Handynummer auf dem Display obwohl ich nicht angerufen habe

Keas

Cadet 3rd Year
Hallo,
Habe folgendes Problem: Neulich rief mich ein Vater von einem Freund an und er meinte er hätte angerufen weil meine Handynummer auf dem Display seines Telefons war. Ich habe allerdings nie dort angerufen, habs auch unter "zuletzt gewählte nummern" nachgeprüft... Wie kann das sein?? Hatte zuvor schon das Problem dass ich die Nummer eines Freundes auf meinem Festnetztelefon-display hatte obwohl er zu der Zeit gar nicht zuhause, sondern im Urlaub war und mich von dort aus niemand hätte anrufen können... Was könnte das sein?
Gruß
Ergänzung ()

*push*

restinduktionsströe die durch den äther geistern!?

nee hmm wer weiss kann ja nur n fehler im netzt sein

wenn du es aber genau wissen willst, frag deinen netzbetreiber

Alles klar danke :) aber kann nix damit zu tun haben das ich evtl. abgehört werde oder?^^

Solch blöde Kommentare kann man gefälligst sein lassen, wenn du nichts zu dem Thema weißt dann lass es sowas ist ja mal wirklich sinnlos daher gebrabbelt -.-.

Zu deinem Problem, bei meinem Kumpel war mal das selbe bei mehreren Kumpels sogar, das sie mich angerufen hatten aber sie selber nichts davon wussten. Woran das liegt wussten wir auch nicht allerdings, nach zwei Vorfällen wars auch schon wieder vorbei.

wirklich sinnlos daher gebrabbelt
Das man evtl abgehört wird? Das ist ja Gang und Gebe und muss niemanden wundern. Daran kann es aber nicht liegen, evtl macht sich jemand einen Scherz und telefoniert per VOIP unter der Nummer von Dir, weiss ja nicht ob man das so einstellen kann, aber da gibt es bestimmt Freaks die das versuchen zu cracken. Es kann aber auch sein, der Vater hat sich verlesen als die Nummer angezeigt wurde oder hat er diese Nummer in der Anrufliste gehabt und zurückgerufen?
Hatte vor einiger Zeit auch etliche Probleme mit Anrufen in meiner Liste, aber nicht im Handy sondern im Festnetz, waren auch wohl Geister am Werk und liess sich nie auflösen, Anfragen bei der Telekom brachten keinerlei Ergebnisse.

Das man evtl abgehört wird?

Nein, das mein ich nicht das gelabr von wegen schlechtes Gewissen und den kram.
Versteh bis heute nicht wieso es imemr noch Leute gibt.

Zu dem Thema, jaa habe auch mal Gegooglet und gehofft das ich was finde.
Aber außer das ich gemerkt habe das Keas nicht der einziger mit dem Problem ist.
Egal wo ich gesucht hatte Lösungen konnte ich keine finden.
Etliceh schrieben nur das wenn man bei seinem Netzbetreiber anruft und denen das Schildert, das man auch nicht schlauer wird.
Kommen so Texte wie ''ausversehen'' oder man könnte sich eifnach nur nicht mehr an den Anruf erinnern.

Na ja also braucht man von denen auch keine Hilfe erwarten.

Zurück
Oben