Handys mit Vertrag vom Online-shop

EAPOCS

Banned
Nicht direkt vom Netzbetreiber aber.

Die sind um einiges günstiger. Aber ist das zu empfehlen?

z.B mobil-profi.de (ist der shop überhaupt seriös....?)

Da bekommt z.B das Touch Pro (oder X1) für ca. 380€ + e-plus vertrag für 7,2€ /monat.
Damit wäre ich summa summarum noch unter den aktuellen Kaufpreisen ohne Vertrag.

Was sind gravierende Nachteile?

Eins ist klar, Service. Aber ich hoffe dann doch , dass ich wenig Probleme mit dem Handy haben werde und somit den Service kaum-nicht gebrauchen werde.

Hi,

Also ob der Shop bei dem du Handy kaufen willst seriös ist kann ich dir nicht sagen da ich den Shop nicht kenn. Aber du kaufst ja nur über den Shop das Handy und hast einen Vertag bei E-plus. Somit entstehen dir über den Shop keine weitern kosten. Da du eine Neuware erhälst ist der Shop verflichtet sollte was mit dem Handy sein inerhalb der Garantiezeit je nach dem wie lange diese ist das Handy zu reparieren bzw. auszutauschen und da wie du sagst du günstiger so weg kommst ist das eigentlich ein gutes Angebot. Allerdings kann man bei solchen Shops nie sagen wie die das mit der Garantie und Reperatur halten. Da müsstest du dich bei dem Shop erkundigen. Allgemein kann man dazu noch sagen das die nicht die schnellsten sind, Aber vielleicht hilft dir ja den Link den ich dir raus gesucht hab

http://www.se-world.info/preise-shops-erfahrungen/147917-www-mobile-profi-de-mobil-profi-net/

MFG

TheOne1985

Ich kaufe z.B. bei www.handys-mobile.de. Bomben Service, Kostenlose Hotline und superschneller Emailkontakt.

Kann ich nur empfehlen. Günstig sind die auch.

@Leon: thx.

komisch, dass aber die Handyerwerbskosten mit dem jeweiligen Tarif so stark! abweichen.

Bsp:

E-plus Time and More 50.... mit HTC Touch Pro für 548€??? °_o
Aber dafür mit T-Mobile "nur" 310€, ebenso mit 50 Inklusivminuten! ....
Bei mobile-profi.de ist das irgendwie andersrum^^

Achja, bei bei ...profi.de kann man das schon mit dem X1 bestellen......ich frage mich wie lange man auf sein Handy warten muss.

Also länger als 2 Wochen will ich nicht warten.

edit: achja....Bei T-Mobile sind die HTC-geräte ja gebrandet (Softwarebrands kann man leicht aufheben...aber wie sieht es mit den Veränderungen der Hardware aus.....spezielle Hardwarelocks und so?) , wie sieht das bei E-plus aus?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben