TouchGameplay
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 691
Hard to be a God
Code:
[B][COLOR="Red"]Anmerkung:[/COLOR][/B]
Mein Dank geht an [URL="https://www.computerbase.de/forum/threads/hard-to-be-a-god.357789/#post-3573010"]leadclown[/URL] für den Hinweis zu dem Spiel.
Story:
Was könnte schlimmer sein als der Job eines Agenten?
Ganz einfach der Job eines Agenten im Mittelalter. Keine ausgereifte Technologie, keine Spezialausrüstung, feudale Tyrannei und unzählige herausfordernde Missionen - Töten, Vergiften, Bestechen. In genau dieser Situation findet sich der Held wieder, als er gerade seine Ausbildung abschließt und auf die rebellische Welt Arkanar entsandt wird, um den Rebellenführer Arata zu eleminieren. Zusätzlich soll er einen Adeligen namens Rumata von Estor auf persöhnliches Geheiß des Imperators ausspionieren. Ahnungslos macht er sich an die Arbeit...
Seine Aufgabe erweist sich nicht nur als fast unmöglich in der Durchführung, seine Untersuchungen erwecken auch das Interesse diverser Gruppierungen. Eine davon ist bekannt unter den Namen "Erdenmenschen" Arkanar scheint zwischen Milliarden Sternen und Hunderten von Dimensionen im Mittelalter stehen geblieben. doch ist es wirklich so?
Gab es auf diesem Planeten bereits eine hochentwickelte Kultur? Ist Arkanar wirklich der Planet, auf den der Held entsandt wurde?
Eines steht jedoch fest, innerhalb der gleichen Zeit hat sich der Planet Erde zu einer utopischen Kommune der Zukunft entwickelt. Die Zivilisation der Menschen ist weit entwickelt - sowohl in der technologie als auch im Bereich der Philosophie und Ethik. Somit steht der Held vor vielen Problemen, die es so auf der Erde nicht mehr gibt, die es aber zu lösen gibt. Nachdem der Held die "Erdenmenschen" gefunden hat, diese ihm die Geheimnisse des Universums näher bringen, er somit die Götter von Arkanar vor sich hat, könnte dies bereits das Ende der geschichte sein. Doch die angeblichen Götterstellen sich als Menschen heraus, die trotz der ihnen zur Verfügung stehenden fortschriftlichen Technologie nicht die absolute Macht auf Arkanar besitzen. Wer die wahren Götter und Erschaffer sind und weshalb Arkanar sich immer noch im Mittelalter befindet, das ist eine der vielen Rätsel, die es in Hard to be a God zu lösen gilt.
Entwickler:
Bisher geplanter Erscheinungstermin:
- Jänner 2008
- Quelle: nobilis-france.com
Features:
- Einzigartiges Universum, das auf dem gleichnachmigen erfolgreichen Science-Fiction-Roman basiert.
- Entdecken und erforschen Sie Atem beraubende Landschaften voller unglaublicher Kreaturen und anderer Lebewesen.
- Innovatives Spielsystem bietet u.a ein dynamischen Kampfsystem, intiutive Charakterentwicklung und Infiltrationselemente, die taktisches Vorgehen ermöglichen.
- Erkunden Sie eine realistische Welt ( zu Fuß oder hoch zu Ross), voller Leben und der Freiheit, überall hingehen zu können.
- Beeindruckendes Arsenal, das Bewaffnung aus dem Mittelalter sowie futuristische Waffensystem bietet.
- Ein nicht-lineares Abenteuer: Entscheiden Sie selbst über diplomatisches oder aggressives Vorgehen und erleben Sie die Konsequenzen.
Hard to be a God Wiki:
- Wiki ansehen...
- Quelle: Wikipedia.org
Trailer:
- Trailer ansehen...
- Quelle: hardtobeagod.com
- Trailer downloaden...
- Quelle: gamershell.com
- Größe: 67 MB
Demo:
- Download - Link (gamershell.com)
- Größe: 406 MB
- Quelle: gamershell.com
Screenshots:
Weitere Screenshots:
- Screenshots - Gallery ansehen...
- Quelle: gamershell.com
Soundtrack:
- Auszug aus dem Soundtrack herunterladen... (rapidshare.com)
- Quelle: hardtobeagod.com
- Größe: 28 MB
Homepage:
- Homepage ansehen...
- Quelle: gamestar.de
Systemanforderungen:
- Windows®2000/XP
- Pentium®IV 2 Ghz (2,5 GHz empfohlen)
- Soundkarte DirectX®
- Mindestens 512 MB RAM (1024 empfohlen)
- Grafikkarte 3D mit min. 128MB - DirectX 9.0 fähig. (Eine Grafikkarte die DirectX9.0c und über 256 MB Speicher verfügt wird empfohlen)
- Quelle: Nobilis.com









































