Harddisk Problem. Laufwerk hat keine Partitions Buchstabe

Project-X

Commodore
Guten Abend allerseits

Habe wieder mal ein Problem.
Es ist folgendes passiert, durch absturz von mein PC gestern Abend wurde irgend wie die Registery Datei beschädigt.
Heute als ich mein PC aufstarten wollte ging es nicht. Bei dem Punkt wo Windows geladen wird stellt sich mein TFT einfach auf Stand-By Modus.
Später stellte sich heraus das meine beiden HD's (Eigentlich 3, aber momentan nur 2) denn Laufwerksbuchstabe I und K haben. Eigentlich wäre auf mein 1te HD 3 Partitionen vorhanden.
Laufwerk C, D und E. Es sind aber nur noch 1 Partition vorhanden, aber mit denn vollen HD Kapazität.
nach stunden langem herum Experimentieren und Probleme suchen hab ich mich entschlossen die 133GB gesicherter Daten (Laufwerk E) zu opfern und mein Harddisk zu Formatieren.

Nach der Formation hab ich Windows Installiert. Nachdem ich Windows Installiert habe und im Windows gekommen bin hab ich gemerkt, der Grund weswegen ich plötzlich Laufwerk I und K habe von der Card-Reader entstand, denn die bekam denn Laufwerk C, D, E unf F.

Also 133GB Daten geofert für nichts (Denke ich jedenfalls).

Also mein problem ist folgendes jetzt.

Mein 2te Harddisk wird zwar im Bios und beim Aufstart erkannt, selbst im Windows.
Aber es wird nicht Aktiviert.
Unter Arbeitsplatz sehe ich nur die beiden Partitionen C und D von mein 1te Harddisk.

Unter Geräte Manager ist aber mein 2te Harddisk aufgelistet.
Unter Geräte Verwaltung wird sogar der Laufwerk angezeigt und die Bennenung von mir angezeigt (Save Drive - S.HD2).
Aber hinten dran steht keine Laufwerksbuchste :rolleyes:
Hab versucht eine zuzufügen, aber geht nicht. Es wird auch angezeigt das diese Laufwerk Aktiv ist...

Wie kann ich Ihn eine Laufwerksbuchstabe geben damit man Ihn unter Arbeitsplatz wieder sieht?
Und ganz wichtig, so das die 220GB Daten darin nicht gelöscht wird.

Für euer Hilfe bedanke ich mich Herzlich!

PS: Will mir bald folgendes HD Config zulegen.

2x 250GB SATA1 HD's Für Windows und Temp Sicherungen
2x 320GB SATA2 HD's für Fest Sicherungen

Ist das gut so? Oder gäbe es Probleme mit denn SATA Controller meiner nForce4 SLI Board?