News Hardware-Analyse-Tool: HWiNFO 8.34 mit weiteren Möglichkeiten zur Überwachung

@Unti
HWInfo ist da schon gut mit den Schnittstellen für viele andere Tools oder auch zusätzliche Sensorendisplays. 👍
Ich hab jetzt persönlich nicht so das Informationsbedürfnis das ich sowas laufend mitrennen lassen muss, aber hab früher öfters mal AMD Link genutzt mit einem ausrangierten Android Tablet weils im Grakatreiber halt schon drinn war und mir auch gleich noch der Ryzen mit angezeigt wurde. Schade dass sie das nicht mehr supporten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unti
@gustlegga
Klar, die meisten Metriken sind schon ausreichend.
Trotz aller Zugeständnisse, welche Adrenalin machen muss, war das an sich sogar mal ne gute Idee :)
Ich nutze es generell auch nur weil ich es kann^^.
Ist jetzt nicht so, dass ich da aufgegeilt alle paar Minuten drauf schaue, siehe mein Overlay in RTSS, ich wäre ja massiv gestört, wenn ich das länger als 20 Sekunden an hätte^^.
Eigentlich gehts hier nur um dauerhafte Verfügbarkeit aller Daten an allen Stellen :)
Gerade so Custom Sachen wie die X3D/Frequency CCD anzeigen, welche ich gebastelt hab machen halt Sinn, weil ich meinen 9950X3D und im NB meinen 9955HX3D mit Process Lasso separat steuere.
Bei mir macht die GameBar kein Scheduling. Bedeutet auch, dass beim Gaming mein 2tes CCD nie schlafen gelegt wird -> erhöht die X3D Leistung im Vergleich zum 9800X3D nochmal, da die Hintergrundlast komplett weg ist von dem X3D CCD und eig. alles dem Spiel zur verfügung steht.
Ich hab mein System strikt getrennt. System + Programm/Hintergrund immer Frequ. CCD, Games immer X3D CCD, manuell natürlich.
Somit gibts auch durch die hohe 1000ms Sensor-Polling Last keine Leistungseinbußen und generell läuft HWinfo64 + RTSS so flüssig, dass es zu keinem Microstuttering kommt.
Aber ich bin ehrlich, ist alles reines Goodie und weil es sich gut macht.
Beim zocken für mich eher nicht relevant, wobei ich von der Streamdeck Lösung unterm Monitor und vor meiner Nase dann doch angetan bin, da schaut man dann doch mal öfters drauf. :D

Zurück
Oben