hardware dealer in Dallas / Texas

Sir_Kay

Cadet 3rd Year
Hallo liebe Cyberfreunde,

erfreulicherweise habe ich demnächst ein paar Urlaubstage in Dallas/Texas und möchte die Gelegenheit zum günstigen Hardwarekauf nutzen. Kennt jemand empfehlenswerte Händler / Handelsketten in USA, wo ich schon im I-Net mal gucken könnte?

Viele Dank & viele Grüße,

Kay

Ich kenne zwar keine, aber immer dran denken, ab einem bestimmten Wert musst du das verzollen wenn du zurückkommst...dann kanns schnell vorbei sein mit günstig.

eine kette die im zusammenhang mit hardware immer wieder genannt wird, wenn ich irgendwie in kontakt zu amis steh ist wohl "bestbuy". die scheinen was hardware angeht sowas wie unsere ichbindochnichtblöd-ketten zu sein und schmeissen immer recht günstig die sachen fleissig zum fenster raus. haben auch ne seite online unter dem namen (wie solls auch anders sein) bestbuy.com

PS: flug nach dallas.... ich bin neidisch :)

jau, vielen Dank, das ist schon mal sehr hilfreich, hoffe, die haben auch ne dependance in Dalleas. Freu mich auch schon auf die Southfork Ranch, die Serie hat mich durch meine ganze Pubertät begleitet :-)

yup, die sollten eigentlich überall vertreten sein, auch in dallas, da sie eigentlich im ganzen land ihre filialen haben, eben wie besagte ketten bei uns zu lande.

Dallas! Dann würde ich mir den Dirk auch mal live ansehen!

@topic: sooo viel günstiger ist die Hardware leider auch nicht -> Beispiel :(

jau, hab ich auch schon bemerkt :-( hatte mir eigentlich mehr erhofft. Naja, zumindest die X-fi platinum fatality gibt`s da für USD 149,90. Ein Souvenir muss ich mir ja mitbringen :-))

@Chefkoch: Du musst aber noch in € umwandeln und so wie der Kurs ist bekommt echt viel $ für den €!

Das merken wir leider anderes rum sehr negativ, da wir immer Dollar in €uro wechseln müssen.

Zurück
Oben