News Hardware-Monitoring: HWiNFO 8.40 erkennt jetzt u.a. Core Ultra 300 und 200 Plus

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Black Phoenix und BrollyLSSJ
Schön, wenn sich nun Cinebench 2026 daran orientieren würde und diese CPUs ebenfalls voll integriert.

@mischaef
Dem Artikel fehlt jedoch ein neues Feature. Der Stresstest, der mit v8.40 Einzug hielt und voher nicht existierte.

HWinfo v8.40.jpg

HWinfo v8.40 - Stresstest.jpg

Ebenfalls Neuerung in v8.40. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, RedSlusher, daknoll und 3 andere
Ich finde gut, dass der Entwickler auch eine Lifetime Option anbietet. Falls jemand die Pro Version im Einsatz hat: Die ist ja auf 1 User und 5 PCs beschränkt. Kann man da auch PCs selber wieder entfernen, falls mal einer stirbt oder macht der der Support, falls man den in so einem Fall mal eine E-Mail schreibt? Wenn nicht, wäre mir die Engineer Version lieber, wenn auch zu teuer als Lifetime Option, da man die ja auf unendlich PCs installieren kann, aber nur so oft gleichzeitig nutzen kann, wie man Lizenzen hat (in meinem Fall wäre dass dann die ein User Lizenz).

Ich habe jetzt einfach mal die Pro Version Lifetime gekauft. Waren mit Märchensteuer 202.84 EUR. Aber ich bekomme nun mein Leben lang die neue Version ohne extra zu zahlen. Und ich unterstütze so den Entwickler.

Zurück
Oben