Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHardware-Monitoring: HWiNFO 8.40 erkennt jetzt u.a. Core Ultra 300 und 200 Plus
Martin Malik hat die Diagnose-Software HWiNFO 8.40 um die Erkennung von Core Ultra 300 & 200 Plus sowie besseren Nova-Lake-Support ergänzt. Darüber hinaus wurden mehrere Fehlerkorrekturen vorgenommen, um Stabilität und Funktionalität weiter zu verbessern.
Ich finde gut, dass der Entwickler auch eine Lifetime Option anbietet. Falls jemand die Pro Version im Einsatz hat: Die ist ja auf 1 User und 5 PCs beschränkt. Kann man da auch PCs selber wieder entfernen, falls mal einer stirbt oder macht der der Support, falls man den in so einem Fall mal eine E-Mail schreibt? Wenn nicht, wäre mir die Engineer Version lieber, wenn auch zu teuer als Lifetime Option, da man die ja auf unendlich PCs installieren kann, aber nur so oft gleichzeitig nutzen kann, wie man Lizenzen hat (in meinem Fall wäre dass dann die ein User Lizenz).
Ich habe jetzt einfach mal die Pro Version Lifetime gekauft. Waren mit Märchensteuer 202.84 EUR. Aber ich bekomme nun mein Leben lang die neue Version ohne extra zu zahlen. Und ich unterstütze so den Entwickler.