Hardware-Werte auslesen und permanent auf zweiten Bildschirm anzeigen

darkrider84

Ensign
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
145
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit mir die Werte meiner Hardware auf dem zweiten Bildschirm anzeigen zu lassen.
Ich habe bereits nach einem Gadget gesucht, aber leider nichts anständiges gefunden.
Das Gadget von HWInfo spricht mich nicht an.
Ich brauche eine Gadget, was eine freie Konfiguration bietet, welche Werte angezeigt werden sollen und die müssen auch lesbar sein. (War ja grausam bei dem HWInfo Gadget)
Am liebsten wäre es mir, wenn sich das Gadget die Werte von HWInfo holt, aber es muss nicht sein.
P.S. Wichtig ist mir, dass das Gadget über eine Tastenkombination ausblendbar sein muss.


Grüße


darkrider84
 
Das sieht soweit ja schonmal in Ordnung aus.
Ist leider nur etwas teuer.
Gibt es noch andere Programme in dieser Richtung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal Rainmeter an, es gibt (meine ich) auch ein Plugin um HWinfo einzubinden - ich verwende derzeit Informationen aus dem Afterburner-Plugin. Es gibt unzählige Skins, und man kann sich auch schnell selber ein Skin schreiben - so schwer ist die Skriptsprache nicht.
 
Hallo,
ich muss sagen, dass ich mir HWiNFO Sensor Status nur sehr halbherzig angeguckt habe. Ich habe so vieles übersehen. Nun, wo ich das Gadget besser kenne, sagt es mir zu.
Ich bedanke mich trotzdem für alle Antworten.

@U-L-T-R-A: Das Gadget sieht auch sehr schön aus, vielleicht gucke ich es mir nochmal an.
 
Zurück
Oben