Hardware Wertschätzung...

- raGe -

Lt. Commander
Nabend Junxx...

Ich möchte demnächst wohl meinen fast nagelneuen Barton 2500+ (inklusive ALPHA PAL 8045i - Kühler und Enermax 80mm Poti) und den dazugehörigen 1024mb 333er Samsung RAM verscherbeln....

- Der Barton ist nie übertaktet worden und wenn ich ihn rausbauen würde, könnte man denken er ist NEU!
- Der Alpha PAL 8045i ist die 2. Revision vom erfolgreichen Kühlblock und auch dieser ist OHNE JEGLICHE Kratzer oder Spuren!
- Der Original Samsung Speicher wurde auch nie übertaktet, läuft stabil auf 2.0 !

alles natürlich inkl. Rechnungen !

Wenn ich das ganze nun z.B. HEUTE verkaufen würde, wieviel würd ich ungefähr bekommen oder wieviel wäret ihr bereit dafür zu bezahlen ?!?!

Danke schonmal im Voraus...

Original erstellt von mAgNeTiC*!cE
Nabend Junxx...

Ich möchte demnächst wohl meinen fast nagelneuen Barton 2500+ (inklusive ALPHA PAL 8045i - Kühler und Enermax 80mm Poti) und den dazugehörigen 1024mb 333er Samsung RAM verscherbeln....

- Der Barton ist nie übertaktet worden und wenn ich ihn rausbauen würde, könnte man denken er ist NEU!
- Der Alpha PAL 8045i ist die 2. Revision vom erfolgreichen Kühlblock und auch dieser ist OHNE JEGLICHE Kratzer oder Spuren!
- Der Original Samsung Speicher wurde auch nie übertaktet, läuft stabil auf 2.0 !

alles natürlich inkl. Rechnungen !

Wenn ich das ganze nun z.B. HEUTE verkaufen würde, wieviel würd ich ungefähr bekommen oder wieviel wäret ihr bereit dafür zu bezahlen ?!?!

Danke schonmal im Voraus...

220€ wür ich mal sagen, das wär dann ok!

Original erstellt von mAgNeTiC*!cE

Du wiedersprichst Dir doch wohl selbst:
Bezeichnung AMD Barton (2500+)
Taktfrequenz (MHz) 1833 MHz @ 2000 MHz
VCore 1.650 V
PCI - Takt 33.0 MHz @ 34.0 MHz
AGP - Takt 66.0 MHz
Prozessor Multiplikator 11.0 x @ 12.0 x
Prozessor FSB 166.0 MHz
Prozessortemperatur im Ruhezustand 42.0 °
Prozessortemperatur bei Last (in Grad) 47.0 °
das steht zumindestens in Deinem Link mit Nethhands, sind nur knapp 10 % übertaktet, trotzdem Verlust der Garantie.

Kühler: 40€
Barton: 60 €
Speicher 100 €
macht ca. 200 €, wenn ich es haben wollte würde ich aber nicht soviel bezahlen, da übertaktet und deshalb keine Garantie mehr drauf ist.

argh Dummheit...

Oh mann... danke Werkam für diese Aufmerksamkeit! *schäm*

Da hab ich garnicht mehr nachgeschaut....die Daten die da stehen *schäm* hatte ich schon da reingeknallt als meine Hardware auf dem Versandweg war :rolleyes:

Sind quasi meine WUNSCHDATEN, die ich wirklich so einstellen wollte aber noch nicht gemacht hab :D *lol* shidde...in DEM Forum werd ich die CPU dann wohl nicht mehr verkaufen können, weil mir das keiner glaubt :( werd meine PYS-Stats direkt mal "realisieren" :)

Also nochmal....da ist wirklich NIE was am Takt geschraubt worden, darauf leg ich meine Hand ins Feuer !

Wenn jetzt nun DOCH alles noch seine Garantie hat....wieviel würdet ihr bieten / wieviel würdest DU bieten @ Werkam ?!?

[edit] PYS - Stats sind nun auf dem aktuellen Stand [/edit]

Zuletzt bearbeitet:
mh ... hört sich ja echt interessant an ... *gG* wie du vielleicht gelesen hast suche ich so ein system ... wenn das dann noch 2x512er blöcke sind merk mich plz vor :D weil genau das such ich ja ... muss halt nur dual channel fähig sein und stabil ... meld dich mal ICQ 150092345 und email thedigicatman@gmx.de thx c-: muss aber noch garantie drauf sein ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben