Hardwareversand verarsche ?

abdi-61

Lieutenant
hi,

Also wenn ich nach einer 7950 direkt bei hardwareversand suche kommt nix unter 300€.
doch wenn ich durch geizhals suche kommen die grafikkarten für unter 300 die vorher über 300 euro waren.
Nun wollt ich eine ersatzlieferung von hardwareversand doch wenn ich die art Nr von geizhals eingebe kommen die alten preise von hardwareversand die um die 20-30€ höher sind.
Was soll das oO ?

Die angezeigten Preise sind nur bei direktem Einstieg über diese Seite gültig.

Das steht bei Geizhals, da gibt es bessere Preise als direkt auf der Seite.

Hat man öfter, dass die Preise etwas niedriger sind wenn man über ne Preissuchmaschine kommt... Mindfactory macht das auch schon seit Jahren.

ja schon aber da ich bei ersatzlieferung die artikel NR eingeben muss verändert sich der preis nicht, also muss ich den hardwareversand preis zahlen.

Der Preis gilt nur, wenn du über die Suchmaschine einsteigst. Mal eben plump die Artikelnummer kopieren bringt da nichts ;)

Naja hab den support daraufhin angesprochen

über Geizhals sind die Preise günstiger, weil Geizhals eine Provision bekommt welche sie in großen teilen an die Kunden weitergeben.
eine Ersatzlieferung hat aber bekanntlich wenig mit Geizhals zu tun.

aber auch bei Online Shops darf man Handeln, also nur zu, versuch dein Glück.

über Geizhals sind die Preise günstiger, weil Geizhals eine Provision bekommt welche sie in großen teilen an die Kunden weitergeben.

Jup, genauso läuft es, GH kriegt die Preise von den Händlern und zieht noch die Provi ab ...:volllol:

florian. schrieb:

Öhm...

Du kaufst also bei Geizhals? :)

Die Preise macht der Händler. Auch die eingestellte Rabattierung erfolgt durch den Händler. GH hat damit nullkommanix zu tun.

Zurück
Oben