EnneBua
Cadet 2nd Year
Hallo,
ich weiß nicht ob es hier her passt aber ich versuch es einfach mal.
Ich wollte heute bei HWV bestellen (auf Rechnung) und die ganz lustige Fehlermeldung, die auf gar keinen Fall beabsichtigt war von denen, war dass ich nicht auf Rechnung zahlen konnte.
Warehouse2.. viele Teile nicht im Sortiment oder nicht lagernd
E-Tec.............. 1TB HDD 70€? Ist mir viel zu teuer...
Alternate........ haben etliche Komponenten die ich brauche nicht
Mindfactory..... 20€ Versand ist nicht gerade günstig
Kennt jemand Hardwareversandhändler die vernünftige Preise haben, deren Versand nach Österreich sich in der Preisspanne 10-15€ befindet, oder Österreichische Hardwarehändler? Ich kenne da kaum welche die in Österreich sind.
Hier wäre noch die Komponentenauswahl (auch wenn jemand Verbesserungsvorschläge hätte, ich hab die Konfi mit etlichen Leuten viel verändert - so langsam fehlt mir der Nerv fürs dauernde Datenvergleichen und austauschen) :
-i3 4170
-Sharkoon VS4-W
-1 TB HDD
-OCZ Arc 100 120GB SSD
-ASRock H97 Anniversary
-8GB (2x4GB) 1600 CL9
-XILENCE Performance Serie A 630 Watt
-DVD Brenner
-2x 120mm Lüfter
Würde mich freuen, wenn hier jemand gute Händler kennt und mir die nennen könnte!
Lg
EnneBua
ich weiß nicht ob es hier her passt aber ich versuch es einfach mal.
Ich wollte heute bei HWV bestellen (auf Rechnung) und die ganz lustige Fehlermeldung, die auf gar keinen Fall beabsichtigt war von denen, war dass ich nicht auf Rechnung zahlen konnte.
Warehouse2.. viele Teile nicht im Sortiment oder nicht lagernd
E-Tec.............. 1TB HDD 70€? Ist mir viel zu teuer...
Alternate........ haben etliche Komponenten die ich brauche nicht
Mindfactory..... 20€ Versand ist nicht gerade günstig
Kennt jemand Hardwareversandhändler die vernünftige Preise haben, deren Versand nach Österreich sich in der Preisspanne 10-15€ befindet, oder Österreichische Hardwarehändler? Ich kenne da kaum welche die in Österreich sind.
Hier wäre noch die Komponentenauswahl (auch wenn jemand Verbesserungsvorschläge hätte, ich hab die Konfi mit etlichen Leuten viel verändert - so langsam fehlt mir der Nerv fürs dauernde Datenvergleichen und austauschen) :
-i3 4170
-Sharkoon VS4-W
-1 TB HDD
-OCZ Arc 100 120GB SSD
-ASRock H97 Anniversary
-8GB (2x4GB) 1600 CL9
-XILENCE Performance Serie A 630 Watt
-DVD Brenner
-2x 120mm Lüfter
Würde mich freuen, wenn hier jemand gute Händler kennt und mir die nennen könnte!
Lg
EnneBua