Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, wie oben schon geschrieben wollt ich kurz nachfragen ob jemand erfahrung mit diesem Headset hat, oder ob jemand sich mit Mikrofon werten auskennt und mir sagen kann ob dieses Headset gut ist (für den Preis, Sound ist mir nicht so wichtig, nur mikro)Link zum Produkt (Amazon, weil gerade stark reduziert): http://www.amazon.de/HUHD-Faseropti...räuschunterdrückung-abnehmbares/dp/B00NIMHQEK
Titel und Beschreibung sagen alles... Das Ding ist für die Tonne.
Kauf dir für 50€ lieber ein Bitfenix Flo - das ist mit Sicherheit besser als das von dir gepostete
1. Wireless... die Technik kostet, ist schwer und muss in nem KH untergebracht werden der wenig Platz liefert und das zu dem Preis
2. die Tatsache dass die Beschreibung vor Fehlern wimmelt
3. die Optik... alles was ins Design fließt fehlt bei der Verarbeitungs/Wiedergabequalität
4. die generelle Beweihräucherung in der Beschreibung
5. es ist ein Headset, da gibt es momentan nur 4 Ausnahmen die ihr Geld wert sind
Das Ding ist einfach ein Blender wie 95% aller Headsets.
Wenn es dir wirklich um Soundqualität und Langlebigkeit geht wirst du damit nicht glücklich.
Wenn du nichts besseres kennst wird dir die Soundqualität wohl reichen, ist das selbe Phänomen mit allen "Das G930 ist super"-Jüngern. Es ist das Geld aber absolut nicht wert - auch die 50€ nicht.
Der einzige Grund das Headset zu kaufen ist vllt weil es Wireless ist und dann auch NUR wenn man Wireless UNBEDINGT braucht.
Ansonsten sind die Qualitätseinbußen einfach viel zu groß. Die ganze Technik die da drinsteckt ist nicht auf Haltbarkeit ausgelegt, sondern Gewinnmaximierung.
EDIT: Wenn es hauptsächlich um die Mikrofonquali geht solltest du das Geld für ein extra Mikro ausgeben. Diese werden Headsetmikros idR deutlich überlegen sein. Zum Beispiel ein Samson GoMic oder Samson Meteorite
Ausnahmen:
- Bitfenix Flo
- QPad QH-85
- Kingston HyperX Cloud (QPad QH-90, ist das selbe wie der Kingston hat aber weniger Lieferumfang)
- Beyerdynamic MMX 300
Ausnahmen sind es, weil diese Hörer auf HiFi-Kopfhörern basieren und somit einen angemessenen Klang für ihren Preis liefern.
Das ist bei über 95% der Headsets nunmal leider nicht so.
Und ein weiteres Argument gegen Wireless: Wenn es so sinnvoll/gut wäre, würden sicher nicht (überwiegend) kabelgebundene Produkte im HighEnd-Bereich angeboten/eingesetzt werden. Mir fällt spontan kein HighEnd-Kopfhörer ohne Kabel ein, da ich da aber nicht alles kenne habe ich das überwiegend mal in Klammern gesetzt.