Hat einer eine 8800GTX in einem Thermaltake Soprano Gehäuse?

eltono91

Lt. Junior Grade
Hallo an alle

Hab ein Thermaltake Soprano Gehäuse (*klick*) und ich weiß net genau ob eine GTX reinpasst. Hab mit im Internet (*klick*) mal die länge der Platine gesucht (angaben waren aber nur ca. angegeben) und laut meiner Messung (in meinem Case) würde sie gerade so reinpassen. Sovern die angaben im Internet richtig sind.

Da ich aber keine Lust hab auf Spielerreinen und Umtauschen etc. wollt ich mal wissen ob jemand vllt. eine GTX in nem Soprano hat? Und wo liegen die Stromanschlüsse allg. bei der 8800-Serie? Seite oder hinten?

MfG eltono91

ein Kumpel von mir hat das Case auch aber nur eine GTS die geht wunderbar rein da hat man noch platz

Strom liegt hinten

Zuletzt bearbeitet:
Die GTS ist ja auch viel kürzer als die GTX .. Ist das Soprano denn in der Gehäusekompatibilitätsliste für die 8800 GTX drin? Kannst du ggf. den Laufwerkskäfig entfernen?

Ich hab ein Soprano DX und eine 8800GTX. Es ist zwar fast kein mm mehr zu den Festplatten frei aber sie passt.

Vielen Dank schon mal für die Antworten

Kannst du ggf. den Laufwerkskäfig entfernen?
Laufwerkskäfik kann nicht entfernt werden (nur mit gewalt)

Ich hab ein Soprano DX und eine 8800GTX. Es ist zwar fast kein mm mehr zu den Festplatten frei aber sie passt.
Ich weiß net ob das DX größer is. Nach meiner Messung würde die Grafikkarte ca. 5mm vor dem Festplattenkäpik zuende sein. Also direkt hinter der Grafikkarte is nichts mehr mit HDD. Das is ja nicht so shclimm da ich insgesamt 6 Festplatten einbauen kann.

Zurück
Oben