• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Hat jemand Crysis 3 schon durch? Bräuchte Rat

Roman1210

Lieutenant
Hallo

Habe eigentlich ein recht dummes Problem bezüglich dem Game selbst. Kurz vor Schluss ist man ja bei dem Turm dem Alpha Ceth der sich mitdreht, ein Freund von mir meinte man muss auf das Auge schießen das was passiert nur ich hab schon alles auf das teil abgeballert was es gibt und da rührt sich nichts :/

Nennt mich Blind aber ich hab keine Ahung worauf ich schießen soll bei dem Teil :p

Mit dem Raketenwerfer oder Explosiven Pfeilen auf seine Kanonen. Wenn du von ihm beschossen wirst, siehst du wo diese sind. Außerdem sind Schwachstellen teilweise Orange markiert.

Wenn du das Original hast einfach auf seine Waffen schießen, bei der Version mit Kecks ist der Boss unbesiegbar.

Ich hab ne Original Version von dem Spiel, entweder bin ich komplett daneben, aber auf mich schießt niemand :mad:

Das ist das Teil was in der Mitte den Strahl hat, oben diese Zahnräder und dreht sich mit dir dir im Kreis wenn du dich bewegst, das Teil tut gar nichts ausser sich mit bewegen

Hab das Game von einem AMD reloaded Code was man normalerweise bekommt wenn man ne AMD Karte kauft
Ergänzung ()

crysis.jpg

hier mein ich

Gut dann weiss ich was mir fehlt, bei mir kommt kein Greifarm der mich angreift bei mir dreht das Teil einfach nur mit und tut nichts...

Ganz toll meine Crysis Version funktioniert anscheinend nicht richtig obwohl ich sie geladen haben nicht von DVD installiert habe....

Danke für die Hilfe dannn ist das Game wohl für mich zu Ende hier

danke hab ich alles schon probiert werds wohl bei gelegenheit mal neu laden müssen und schaun ob es dann funktioniert nur nochmal fang ich das ganze jetzt nicht an

Zurück
Oben