Hat jemand den Canon LEGRIA FS200 Camcorder ?

BillDerbuch

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
536
Hallo!

Bin grad zurück aus dem Media Markt und die hatten das Nachfolger Model für den gleichen Preis von 249 euro (selbst dieser Preis wäre OK laut geizhals) , nur hab ich den FS200 auf 179 euro NEU runterhandeln können und gleich mitgenommen (für youtube reichts). So nun schließ ich das Netzteil an und mach schonmal Probeinnenaufnahmen.

Jetzt prüf ich die Aufnahme am PC und stelle fest einen brummen bzw. rattern ist zu hören, aber ich glaub sobald ich zoome verschwindet dieses leicht.

Meine Frage ist das Normal? Ich hab mir grad auch nen Testvideo auf Youtube angeschaut und konnte kein brummen/rattern hören. Hat zufällig jemand diesen Camcorder?


übrigens bin ich positiv überrrascht, hab echt schlimmere bildqualität erwartet.

das isser: http://www.canon.at/For_Home/Product_Finder/Camcorders/flash_memory/LEGRIA_FS200/index.asp


Danke schonmal fürs Antworten!


TANTE EDIT SCHAUT VORBEI!!!!!!!

hier mal nen kurzes testvideo

http://www6.zippyshare.com/v/19231095/file.html

hört ihr das auch? aber über meinen WD HD Payer @TV isses find ich auch lauter;) also mich nervt es tierisch :( ......menno der akku lädt und lädt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Camcorder ohne Kassettenlaufwerk sind Geräusche schon komisch - wobei auch der Motor für den Autofokus und der Zoom-Motor die Geräusche verursachen können.
 
ja ich dachte immer das trifft eher bei Camcorder mit Festplatte, diese störgeräusche. naja ich warte mal das laden des akkus ab.
Ergänzung ()

so hab wieter getestet und es liegt am autofocus, sobald ich auf manuell stelle ist es ruhig. ich hoffe media markt macht keinen stress .
 
Zurück
Oben