Hat jemand einen Sony KDL-32W4000E ?

Amiga500

Admiral
Hi , da ich von alles über 32 Zoll kopfschmerzen bekomme und der neue 32w5500 mit aktivierten MF InputLag hat bin ich am überlgen ob ich mir nicht doch eher den Vorgänger 32w4000 kaufen will. Den 40er hatte ich schon da sagte mir in einigen Sachen auch zu. Hätte den auch behalten wenn ich von der Größe nicht so massive Kopfschmerzen bekommen hätte.

Der 32 w4000 soll ja anderes Hintergrundlicht und ein 8 Bit Panel haben. Ist der 32er trotzdem zu empfehlen für Konsolenspielen?
Hat das Gerät
Clouding?
Banding ?
oder Brummen ?

Wie gesagt hier gehts mir um den 32w4000er nicht um die 40er oder höher, vergleiche zwischen 32 und 40er wären nicht wirklich aussagekräftig

Danke

Ich besitze den KDL32-W4000.
So...ich werd mich erstma über die ganzen Fremdwörter informieren...was es alles für Bezeichnungen gibt...

Kann dir nur sagen das ich da kein Clouding erkennen kann, hab ich noch nie gesehen.
Banding kam mir auch noch nicht unter, zumindest nicht so stark das ich es gesehen hab bzw. es mir störend in Erinnerung blieb.
Und brummen tut da auch nix, ein kurzes klacken nachm einschalten von irgendeinen Relais, das wars. Ansonsten gibt der Sony nur die Töne von sich die er soll.

Fals du noch mehr Fragen hast, nur raus damit.

mfg

Hab ebenfalls den 32W4000

clouding - nö!
branding - weis nicht was das ist und googlen will ich nicht da ich in 5min. von der arbeit aus hab ;-)
brummen - nö!

bin sehr zufrieden damit, allerdings hätt ich ganz gern 100Hz deswegen liebäugle ich ein wenig mit dem nachfolger W5500.
Aber gut man kann sich ja nicht alle paar monate einen neuen sony lcd kaufen....ich zumindest nicht :D

Ich danke euch, wenn ihr kein Banding kennt , werde ich euch auch nicht sagen was es ist möchte nicht das ihr anfangt danach zu suchen, wenn euer TV das dann hätte, würdet ihr es immer wieder sehen und eure Freude wäre dahin.

also der 32er ist zum Zocken gut geeignet? Der 32er hat ja ein anderes Panel als der 40er deshalb sind ja auch nur Aussagen von 32w4000 besitzer für mich so wichtig ;)

Und die neuen w5500 haben ja sehr hohen InputLag durch das MotionFlow, das würde bedeuten ich müßte es deaktivieren um vernünftig spielen zu können, somit wäre der Vorteil gegenüber den 32w4000er dahin und der kostet nun einmal 300 Euro weniger.

:edit
schlieren bei Videospiele ist auch nicht oder?

Zuletzt bearbeitet:
Noch etwas wie ist denn der Blickwinkel bei euch ? Habe von einem User gehört das er bei ihm eine Katastrophe sein soll er braucht nur mal leicht den kopf zu drehen und schon verbleicht es bei ihm.....

Hi, also zum Blickwinkel ist er fast so wie die gute alte Röhre. Bilder kommen vielleicht (sche*ß Kamera :D )

Zurück
Oben