Hat jemand von Euch das Buch von Dieter Bohlen gelesen ?

PeeKayOne

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
54
Hallo Leutz !
Ich habe zu Weihnachten das Buch "Nichts als die Wahrheit" von Dieter Bohlen bekommen und hab es natürlich schon zu Ende gelesen :)
Ich finde es absolut geilo und fand es sehr unterhaltsam, aber auch interessant !
Was sagt ihr dazu ? Habt ihr es gelesen und wie findet ihr es ?
 
Das kann doch gar nicht sein...also ich finde man muss es nicht gut finden, aber schon zu sagen es sei schlecht, obwohl man es noch nicht gelesen hat finde ich nicht gut !
 
Ich bedauere, dass ichs leider noch nicht glesen habe, ich komme einfach nicht dazu mir das mal auszuleihen oder zu kaufen.
Das soll ja so gut sein und angeblich Millionen mal verkauft worden sein. Scheint eine ehr positiven Eindruck zu machen das Buch, damit wiederspreche ich Post Nr. 2 ganz gewalltig und stimme Post nr. 3 zu =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann muss sich das asoziale Gesülze von dem Bohlen doch nicht auch noch durchlesen.
Das dieses Buch sooft verkauft wurde zeugt doch nur von der Dummheit der Menschen hier in Deutschland.
Americanstyle wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Na wasn das...jeder von der "reichen" schreibt ein Buch, warum soll Dieter Bohlen das nicht machen...ich finde, wenn man ihn so volllabert, dann zeigt das nur den >Neid<
 
ich kenn des buch nur von namen her, kann mir aber vorstellen das er als toll dargestellt wird un alle andern mit denen er wat hatte sind doof :p ma guggn vielleicht lese ichs auch ma wenns net zu dick is. ( /me is lesefaul)
 
och warum net, auf autofahrten rockt doch sowas. wenn man im stau steht un dann die bohlen geschichten hört :D
 
Ich habs mir angehört, und ich muss sagen, das was er sagt passt vielen vielleicht nicht so aba a) is es lustig b) sagt der wenigstens die Sachen so wie er denkt und c) dumm is der Mann ganz sicher nicht :):D
 
who the fuck is Dieter Bohlen?:D :D
Dumm ist er nicht, aber auf keinem Fall steckt intelligentes Leben in ihm!
Der einzige Spruch, der mir von ihm echt gefallen hat, kann er auf sich selbst anwenden:

"Hey, weißt Du eigentlich, daß Du eine völlig talentfreie Person bist?"



Gruß

Elessar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Naja, das Hörbuch dazu habe ich ja leider "noch" nicht, aber ich glaube das brauche ich auch, um a bissel mehr lachen zu könne - das Buch an sich ist ja schon lustig, aber wenn man Dieter Bohlen dazu noch reden hört --> geilo !
 
hi
obwohl ich dieter bohlen hasse werde ich mir das buch mal aus der bücherei ausborigen scheit doch ganz interessant zu sein
 
Zurück
Oben