• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hat PS2 Zugriff auf ein online Store?

TapacBulba

Lieutenant
Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand weiß, ob PS2 Zugriff auf Online Store hat. Also ob man Lieder für das Spiel Singstar dazu kaufen kann?

Ich habe keine Playstation, sondern xBox 360 und das Spiel Lips hat viel zu schlechte und zu kleine Auswahl an Songs.
Daher spielen wir mit dem Gedanken und günstige PS2 mit Mikrofonen anzuschaffen. PS3 ist einfach zu teuer alleine für das Singstar Game.

Grüße, Big

Hey, also mit der PS2 kannst du keine Songs im Store kaufen, das geht erst mit der PS3. Bei der PS2 musst du die verfügbaren Disks mit den Songs kaufen: The Dome..... und viele andere Editions gibt es ja für die PS2.
Hier findest du z.B. alle Editionen:
http://de.wikipedia.org/wiki/SingStar

nein hat sie leider nicht aber warum nicht gleich eine Wii mit mod dann hast du alles für die kinder playstaion ist nunmal nicht unbedingt für sowas. sondern eher für andere spiele gedacht.

LadykillerTHG schrieb:
aber warum nicht gleich eine Wii mit mod dann hast du alles für die kinder playstaion ist nunmal nicht unbedingt für sowas. sondern eher für andere spiele gedacht.

Kannst du mir bitte erläutern was damit gemeint ist?

Du sollst dir eine Nintendo Wii holen, diese modifizieren, um auch nicht gekaufte Spiele spielen zu können.

Eine Playstation eigenet sich für andere Spiele besser.

Das war es, was Ladykiller sagen wollte.

Andere Option:

"Der Programmierer Corvus5 entwickelte im Rahmen eines Fanprojekts ein SingStar-ähnliches Spiel für den PC. Es erschien unter dem Titel UltraStar erstmals im Juni 2005. Im Gegensatz zu SingStar lässt sich UltraStar beliebig um neue Lieder erweitern. Dafür werden spezielle Textdateien verwendet. Ebenfalls erschien eine grafisch stärker an SingStar orientierte Open-Source-Software namens UltraStar Deluxe."

http://de.wikipedia.org/wiki/SingStar

Zuletzt bearbeitet:
Für deine Kinder schlägt er eine Wii mit Raubkopierten Spielen vor.

Gibt es die PS2 noch ?? Die PS3 ist wenigstens noch ein BluRay-Player, ausserdem kannst du alle vorhanden Singstarspiele in dein Konto Einbinden und die Songs dann auf der Playsi speichern.

Eine Konsole moden werde ich nicht. Kenne mich da nicht aus und Preise für Gebrauchte Spiele sind auch nicht so hoch.
An PS3 habe ich auch gedacht, (eventuelle solche die PS2 Games suportet, da für PS2 noch mehr Singstar Spiele gibt). Aber auch wenn die BlueRay Play hat, sind die Preise 100-150€ bei eBay schon saftig. Vor allem wenn man bedenkt, dass viele PS3 Hitze-Probleme haben. Habe es so zumindest gelesen. Eine für so ein Preis zu kaufen, damit sie in einem Monat den Geist aufgibt? Eine PS2 ist schon für 25E zu haben. Daher war der Gedanke sich PS2 zu holen.

Eine Xbox 360 zum Spielen ist ja bereits vorhanden.
Ergänzung ()

Vielleicht kann mir jemand einige Tipps im Bezug auf PS3 Gebrauchtkauf geben? ICh schaue mir gerade eBAy Anzeigen und wenn eine unter 100€ dabei wäre (ohne GAmes) dann könnte ich versuchen sie zu ergattern. Wir brauchen vorerst nur ein Gamepad. Mikrofone müssen separat gekauft werden (die von der xBox werden dann verkauft).
Die PS3 wäre eigentlich dann nur für Singstar GAmes, vielleicht später noch für Little Big Planet Games und dann als BlueRay Player.
Die FAT ist zu dick, zu laut und zu Ausfallanfällig. Die SUper Slim geht auch auch nicht, da im Regal stehen wird, ergo, es wird schwer die Disks zu wechseln.
Bliebt also nur Slim. Sollte mach auf CECH Nummer achten, was anderes beachten?

Grüße, Big

Wenn für dich schon das Modell feststeht (Slim), dann gibt es nicht mehr viel zu beachten.

Ich würde nur kein gebrauchtes Gerät kaufen. Da es für mich zu viele Möglichkeiten gibt, dass man da am Ende doppelt und dreifach nachzahlt. Sei es, weil das Pad nicht mehr doll ist, man keine Garantie auf die Hardware hat und wer weiß, was der Vorbesitzer mit der Hardware gemacht hat (ggf. selbst versucht was zu reparieren). Aber neu wird das mit ner Slim natürlich schwierig. Zumindest beim Gebrauchtkauf dann nicht nur nach dem Preis gehen, sondern auf Zustand- / Nutzungsangaben achten / nachfragen.

Ansonsten klingt deine Aussage "keine Super Slim, da im Regal stehen wird" nach einem sehr engen Schrank. So etwas mögen die Geräte gar nicht. Möglicherweise wird das Gerät darin zu warm oder die Lüfter müssen sehr viel stärker arbeiten, wodurch der Blu-Ray-Film nicht wirklich zu genießen ist. Gerade für Filme hat eine PS 3 IMO inzwischen längst ausgedient. Geht besser, leiser, bequemer & stromsparender mit Standalone-Playern.

Zurück
Oben