Hat von euch jemand (oder ein Kumpel) ein richtig TEURES Lenkrad

Andy_O

Commander Pro
Ich meine so ein Teil für 500 bis 2000€ die es nur in Japan oder in den Staaten zu kaufen gibt.
Funktioniert das mit dem Kupplungspedal überall?
Funzen die Treiber richtig?
Steht der Preis auch für mehr Fahrspaß?
Ist von der Verarbeitung her wirklich so ein Riesenunterschied zu einem Momo FF Rad von Logitech?
Und vorallem: Wie habt ihr es bestellt? Gibt es hier irgendwelche Zwischenhändler?

Kein Plan ob der Thread zu Games gehört. Aber ich denke es geht ja um Peripherie.

Andy_O schrieb:
Wer will kann die Kiste kaufen. Allerdings nur komplett. .

HI,

sag mnir mal was du für die Kiste haben willst und kann man Fotos sehen?

Gruss

Kann es sein, dass du viel zu viel Geld hast? Hast du vielleicht grad erst im Lotto oder so gewonnen ?

Hallo, muss ich das? Nein das nicht, aber meine Kiste ist auch nicht ohne und wenn ich schon selber in dem Gewerbe arbeite, würde ich nur zu gerne wissen was er noch dafür haben will, ob es realistisch ist.

Gruß

Mein Kumpel hat ein Lenkrad für 40 EUR, damit kann er auch fahren, z.B. NFSU, DTM RD 2.
Vondaher braucht man so ein Teil für 1000 EUR nicht.

Es geht aber in diesem Thread weder um meinen Rechner (Ein FB Moderator hat übrigens die Zeile "Wer die Kiste kaufen will....." aus meiner Sig raus genommen weil es auf den Marktplatz gehört) und es geht auch nicht um "billige" Lenkräder.
Sondern um solche Leute, die bekloppt genug sind (so wie ich) sich so ein Lenkrad zu kaufen, bzw. Erfahrungen hören wollen über diese Luxusteile. ;)
Ich hab eben keine Lust mir so ein Teil zu kaufen und dann zu merken das es sich absolut nicht gelohnt hat und dann das Teil wieder nach Amerika zurück schicken und auf mein Geld zu warten bis ich schwarz werde.

Man braucht auch keinen Ferrari, keine Rolex, keine Villen...... (hab ich leider alles nicht) aber manche "Luxusgüter" bzw. Erwachsenenspielzeuge bringen einfach mehr Spaß als das 08/15 Spielzeug.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben