Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat wer Langeweile, Ahnung und Lust, mir mal ein Logo zu basteln?
- Ersteller Tuxman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hat wer Langeweile, Ahnung und Lust, mir mal ein Logo zu basteln? ;-)
ich möchte gerne millionär werden - ich weiß leider nur nicht wie und womit. funktionierende ideen werden gegen ein dankeschön angenommen.
ps: ihr dürft auch gerne arbeiten gehen und mir euer gehalt zukommen lassen. immerhin hatte ich die idee euch zu fragen. danke.
ich möchte gerne millionär werden - ich weiß leider nur nicht wie und womit. funktionierende ideen werden gegen ein dankeschön angenommen.
ps: ihr dürft auch gerne arbeiten gehen und mir euer gehalt zukommen lassen. immerhin hatte ich die idee euch zu fragen. danke.
F
Fu Manchu
Gast
AW: Hat wer Langeweile, Ahnung und Lust, mir mal ein Logo zu basteln? ;-)
morphium, bevor du gegen der unkreativen Tuxman angehst frage doch erst mal, ob er nicht evtl. bereit ist deine Dienstleistung zu vergüten. Geld wurde ja bisher nicht ausgeschlossen
.
morphium, bevor du gegen der unkreativen Tuxman angehst frage doch erst mal, ob er nicht evtl. bereit ist deine Dienstleistung zu vergüten. Geld wurde ja bisher nicht ausgeschlossen
F
Fu Manchu
Gast
Tuxman, währst du denn bereit für eine Leistung auch zu bezahlen, wie es normalerweise gemacht wird? Ein gutes Logo für eine faire Bezahlung.
F
Fu Manchu
Gast
Keine Ahnung, mach einen Vorschlag.
Allerdings mache ich kein Logo, mir geht es darum zu sehen, ob du nur was für Lau haben willst, oder ob es dir ernst ist.
Allerdings mache ich kein Logo, mir geht es darum zu sehen, ob du nur was für Lau haben willst, oder ob es dir ernst ist.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.