Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat wer mehr Infos von der NV GF 8000+ Reihe ?
- Ersteller Hopp
- Erstellt am
Frustk!ller
Lt. Commander
Ausser das sie in diesem Herbst erscheint Pixel Shader 4.0 sowie Direct X10 unterstützt weis ich auch nichts so wie wohl alle anderen hier.
Wenn ich mich irre dann nur raus mit den geheimen dokumenten
Wenn ich mich irre dann nur raus mit den geheimen dokumenten
Soul_Ripper
Lt. Commander
Doch eine sache noch!
Die soll 200Watt verbraten! Und wenn das wirklich so ist dann ist das voll heftig (Quelle PCGH)!
Die soll 200Watt verbraten! Und wenn das wirklich so ist dann ist das voll heftig (Quelle PCGH)!
Arne
Rear Admiral
Wir haben ja alle gesehen, das die "Infos", die es im Vorfeld der Veröffentlichung des R520 gab, zum Großteil einen Scheißdreck wert waren, und im Falle des GeForce 7-Nachfolgers gibt es noch nicht einmal Infos, die richtig oder falsch sein könnten. Insofern halte ich jede Spekulation darüber zu diesem Zeitpunkt für müßig.
RubyRhod
Commodore
Zum R600 von ATi findet man vllt einige "Infos", aber zum G80 rein gar nichts =) Echt nicht. Wirklich nicht.
Und 200W Stromverbrauch?
Wenn du mir erklärst, wie die das kühlen wollen, dann überlege ich mir vielleicht, das Gerücht etwas weniger absurd zu finden, obwohl es weiterhin unrealistisch bleiben wird.
Außerdem bringen solche "Diskussionsrunden", die ja nichtmal welche sind, rein gar nichts.
Und 200W Stromverbrauch?
Wenn du mir erklärst, wie die das kühlen wollen, dann überlege ich mir vielleicht, das Gerücht etwas weniger absurd zu finden, obwohl es weiterhin unrealistisch bleiben wird.
Außerdem bringen solche "Diskussionsrunden", die ja nichtmal welche sind, rein gar nichts.
KonKorT
Lt. Commander
Erst einmal Danke für die Antworten
Vielleicht sehen wir auf der E3 schon die neuen Karten
Abwarten
So bald geht´s los die 8er kommen
Aber warte lieber auf die Gf-10750er mit Direct-X 12 muhaha <-- war spässle nur es wird alle 4Monate neue Generationen kommen mein armes Geld aber bei der8er ist Feierabend.
So Happy Weekend
/edit by Shagrath:
Wenn Du einem Thema noch etwas hinzufügen möchtest und der letzte Beitrag bereits von Dir selbst verfasst wurde, dann nutze bitte die Ändern-Funktion für Deine Zusätze.
Gruß,
Philipp
Vielleicht sehen wir auf der E3 schon die neuen Karten
Abwarten
So bald geht´s los die 8er kommen
Aber warte lieber auf die Gf-10750er mit Direct-X 12 muhaha <-- war spässle nur es wird alle 4Monate neue Generationen kommen mein armes Geld aber bei der8er ist Feierabend.
So Happy Weekend
/edit by Shagrath:
Wenn Du einem Thema noch etwas hinzufügen möchtest und der letzte Beitrag bereits von Dir selbst verfasst wurde, dann nutze bitte die Ändern-Funktion für Deine Zusätze.
Gruß,
Philipp
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)