Havi B3 linker Hörer kaputt

datalukas

Captain
Hallo liebe Community,
bei meinen Havi B3 Pro geht der linke KH nicht mehr, bzw. nur für Bruchteile von Sekunden kurz. Er ist zwar erst ein halbes Jahr alt (Garantie müsste also noch gelten), allerdings haben da schon die Lieferung einen Monat gebraucht, also könnte eine Reperatur durchaus Ewigkeiten dauern. Lässt sich da irgendwas machen, also Eigenreperatur o.ä.?
Gruß
datalukas

das ist dann ja was am treiber oder kabel und letztlich muss man sagen, das es auch nichts bringt Hand anfassen.

Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Entweder einschicken und auf Ersatz warten
2. Sich einen Neuen Kopfhörer kaufen

Eigentlich haben die eh nicht so gut gehalten im Ohr, selbst mit selbstgebastelten Aufsätzen. Falls es Over-Ear-Kopfhörer gibt, die gut für Sport geeignet sind, könnte ich mir auch vorstellen, einen neuen zu kaufen. Etwas ärgerlich ist es dann aber trotzdem.
Wie sieht es denn mit dem AKG K430 aus?

1,wie viel willst du ausgeben ?
2. an welchem gerät wird er dann betrieben ?
3. Was für Musik hörst du ( lieber mehr Bass oder sehr neutral/linear)

1. Bis 50€, falls es sich wirklich lohnt, auch etwas mehr.
2. An meinem Samsung Q2 und meinem Mobistel Cynus T6.
3. Hauptsächlich älteres: Rock, Classic Rock, manchmal auch Pop

Ist wohl ein Kabelbruch... Gerade mit dem Verweis auf Sport ;) Ist wahrscheinlich irreparabel. Beim nächsten Kauf mehr auf Qualität schauen dann musst du auch nicht 3 mal kaufen! Oder so günstig dass es dich nicht juckt wenn was kaputt geht ^^

In Ear möchte ich eigentlich eh nicht mehr, da ich mit den Stöpseln schon beim Havi Probleme hatte.

Dann schau dir mal den Koss Porta Pro mal an. Leicht, kompakt günstig und ein super Klang.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Fälschungen ist leider ein leidiges Thema bei den Koss, liegt halt daran das sie richtig gut sind für Ihr Geld. Am besten direkt bei Koss bestellen sind da zwar teurer aber dafür hast du lebenslange Garantie bei Ihnen über Amazon Zickt da Koss rum da dort viele Fälschungen unterwegs sind und Amazon kein offizieller Retailer ist.

http://www.koss.sound-magic.de/Produkte/Portable/portable.html

Hier noch ein Review
http://www.innerfidelity.com/content/venerable-koss-porta-pro#1iYv7myPdY3D71Ig.97

Der KSC75 hat die gleichen Treiber wie der Porta Pro nur halt ohne den Bügel.

Zuletzt bearbeitet: