HD-Digi-receiver?

necro.at

Ensign
Abend!
Folgende Frage: zahlt es sich aus bereits jetzt einen HD-Receiver zu kaufen(kein Premiere aber wegen Zukunft)? oda dauert es noch zu lange bis normales SAT auf HD ausgestrahlt wird(wenn wer weiß wann wäre ich dankbar wenn es mir wer mitteilen würde)?

thx

Afaik sind alle bis jetzt erhältlichen Geräte ziemlicher Schrott! Somit würde ich gerade wenn es eine Zukunftsinvestition sein soll noch ein paar Monate warten.

nicht alle sind schrott. Ich ahbe letztens einen Sat Receiver voN harman /kardon gesehen fand den ganz gut, nur leider finde ich nichts über ihn im Internet. Das war bei Saturn. Die Quali hat mir außerordentlich gefallen.

Nur weil man ein Gerät im Elektro Markt gesehen hat, kann man noch lange nicht sagen ob es gut oder schlecht ist! Die technischen Daten sagen da auch nichts aus! Von dem her wären nämlich alle aktuellen Geräte sehr brauchbar, was sie aber nicht sind. Von einem digitalen HK Sat Receiver hab ich noch nie was gehört, ich werde mich sofort auf die Suche machen!

/edit: Nein, nirgendwo was über das Gerät zu finden, und das sagt mir auch schon genug! Würde es plötzlich ein gutes Gerät geben, es wäre so schnell herumgesprochen weils eigentlich ne Revolution auf den Sektor wäre! Aber: Fehlanzeige! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben