HD DVD ton verzögert kp warum

abdayd

Lt. Commander
hi an alle,

habe kleines problemm mit dem HD DVD ,

ich habe mir letztens blue ray hd dvd laufwerk von LG geholt habe dann ne HD DVD gehollt für 10 euro Der Sahakal

will die angucken über 32 zoll fernseher alles lief aber nach ne zeit läuft ton nach mach dann kurz kapitel vor und zurück oder spüle vor und dann wider zurück dann gehts wieder

meine vermutung es geschieht bei kapitel wechsel kann jemand da helfen vieleicht liegt das an Power DVD ? ( war beim laufwerk dabei)

Blueray ging problemm los

ich benütze WIN XP 2GB RAM einen Q9550 und ATI 4870

danke in vorraus

der Ton geht nach ca 1-2 sek beim kapitelwechsel ist der ton wieder in ordnung

bis irgenwann wieder so 1-2 sek (schätze wenn er bei nächsten kapitel anfängt bei normalen abschpieln )

Passiert das auch, wenn du eine DVD ansiehst? Probier mal eine DVD mit dem PowerDVD aus.
Hast du noch andere BDs oder HD DVDs?

Und tu uns einen Gefallen, schau deine Posts nochmal durch.

Und so heißts offiziell:

images

Aber "blue ray" und "Blueray"?

habe auch Blue ray geschaut ohne problemme

bei HD DVD de merkt man sofort bei Achtion scennen zB. wenn einer Schießt

kann es zurfall sein ?

Sorry, aber mit Rechtschreibung hast du es wohl net so oder? @ abdayd

kann ja sein, dass er ausländer in unserem schönen land ist. solls ja geben ;)

zum thema: hast du powerdvd geupdated?

Für HDDVD geht nur noch PowerDVD 7, ab PowerDVD 8 gehen nur noch Blu-Rays vernünftig. Das haben die von Cyberlink so festgelegt.

Hallo,

ich würde mich hier gerne einklicken, da ich das selbe Problem hab.
Ich benutze zur Zeit PowerDVD 7 Ultra mit allen Updates und Patches. PowerDVD 9 Ultra hatte ich ma kurze Zeit lang drauf, aber das Programm is sehr häufig hängen geblieben, dabei stand das Bild und der Ton lief in einer ca. 5 Sekunden schleife.Is ja vollkommen uninteressant, da HD DVD ja nur bei Version 7 unterstützt wird, sry

Die HD DVD ist The Fast and the Furious:Tokyo Drift.
Und wie gesagt das Problem ist genau das Selbe. Wenn ich die Disc anschaue ist scheinbar beim ersten Kapitelwechsel, egal wo ich den Film anfange, der Ton verzögert für ca. 1-3 Sekunden. Er bleibt dann auch verzögert und wird nicht wieder normal. Auch bei mir hilft es, wenn ich entweder kurz Kapitel vor und zurück gehe oder kurz ein Stück zurück spule. Nur ist das ja extrem ätzend.

Hoffe jemand kann mir helfen damit ich die High Definition in vollen Zügen genießen kann.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Update von PowerDVD 7.3 ist das Problem! Also deinstallieren und versuchen das Zwangsupdate auszuschalten (man muss wohl irgendeine DLL löschen) > habs selbst noch nicht durchgeführt aber bei mir fing das Problem erst an als er das letzte Mal das neue Update installieren wollte > zuvor war alles synron.

jau vielen Danke.
Der letzte Patch war das Problem. Jetzt funzt es einwandfrei.

Hallo

ich hab auch das Update nicht installiert und HD DVDs laufen jetzt 1a

nur dann wollt ich eine Blu-ray wiedergeben und dann kommt diese Updatemeldung von wegen kritische Komponenten updaten usw und dann sag ich wie bei HD DVD nein aber er bricht dann einfach die Wiedergabe hab was is das kann ich die Meldung abschalten?

EDIT: hab jetzt den Patch wieder drauf gemacht und die Blu-ray laufen 1a nur HD DVDs haben wieder die Tonverschiebung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben