hd dvds recht günstig bei amazon.de

scryed

Vice Admiral
hi
habe eben von einem bekanten erfahren das amazon.de reichlich hddvd filme günstig abgibt

die preise liegen so bei 8-15 euro mal abgesehen von den neuen erscheinungen

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_d/...search-alias=hd-dvd&field-keywords=&x=19&y=23

ich hab gleich mal 8 filme bestelle die mich interessieren

ps bitte nur passende antworten und kein sinnloses gebashe und rumgeflame , gibt reichlich gute filme , die die es mögen kaufen sie alle anderen bitte normale antworten ansonsten seinlassen !

Finde ich gut für diejenigen, die entweder schon ein HD-DVD-Laufwerk haben oder aber ein BluRay/HD-DVD-Combo-Gerät.

Als Anreiz, sich jetzt ein HD-DVD(-only)-Player zu besorgen darf man das aber nicht verstehen , wir wissen doch alle wie es um die HD-Scheibchen bestellt ist ;)

Super, und Black Rain kostet immer noch 29 € :(. Obwohl der doch schon aus den 80ern ist. Das wäre nämlich der einzige Film (Blade Runner habe ich schon) der mich reizt.

genauso sehe ich das auch .... ;D wer schon ein player hat für den ist das toll

ich jedenfals hab bei children of men , 16 blocks , 300 , underworld , bladerunner und noch einige andere

werde aber die augen offen halten warscheinlich werde die anderen dann auch noch gesenkt

und da soll eienr verstehn warum HD-DVD unter geht ?? uhähh ?

bei den preisen ! udn nen laufwerkd as nur 60€ kostet

versteh ich nicht

Nikolaus117 schrieb:
und da soll eienr verstehn warum HD-DVD unter geht ?? uhähh ?

bei den preisen ! udn nen laufwerkd as nur 60€ kostet

versteh ich nicht

LOL, ist das dein Ernst? Ich hoffe nicht! :freak:

mfg

die kausalität dahinter siehst nicht ?

Da könnte man echt schwach werden. Die Filme für unter 10€, das Laufwerk für unter 30€ (und leise wärs auch noch), nur mit Neuerscheinungen wirds in Zukunft wohl düster aussehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Nikolaus117

dir ist schon klar das die tatsache das hd-dvd unter geht der grund für die preise is ...

schade , hät ich n laufwerk würd ich mir glatt n paar filme holen , allerdings hoff ich das es bald 720p dls günstig gibt und sehs deshalb net ein noch n aussterbendes hd-dvd lw zu holen ...

Zurück
Oben