• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz HD Enhanced Collection: Hitman: Blood Money und Absolution neu aufgelegt

@tek9 man merkt halt schon wie du dir die Konsolen gutreden möchtest.

Immerhin kann ich meine alten Games spielen ohne sie für 20+ Euro neu kaufen zu müssen am PC. Bei dem ein oder anderen Titel muss ich vielleicht ein bisschen basteln, ja, aber es geht.

Bei den Konsolen muss ich gleich das ganze Ding "hacken" damit es geht. Naja, du darfst ja gerne auf der Konsole spielen, ich möchte das allerdings nicht und meine Meinung wird sich auch nicht ändern. ;)
 
eLdroZe schrieb:
Bei den Konsolen muss ich gleich das ganze Ding "hacken" damit es geht.

Absence of facts ;)

Davon abgesehen brauche ich Konsolen nicht schön reden, sie sind es...
Ich hole gerne realitätsferne Master Racer zurück. Da ich bis vor kurzen einen Gaming PC besessen habe, macht das besonders viel Spaß.

Es ist wirklich eigenartig warum Leuten sich ständig mit Systemen beschäftigen die sie gar nicht nutzen. Dieses PC vs Konsole gebashe zeugt von mangelnder Reife :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nukleus schrieb:
Aber was frage ich eigentlich, die Antwort dürfte klar sein: Wenn es kommt, dann zum gleichen Preis. :D
Muss nicht umbedingt sein. Bioshock 2 wurde bei mir auch als Remastered hinzugefügt.

Man kann ja noch hoffen ;)

Interesse an nem aufgeputschten BM hätte ich auch. SA hatte ich auch nochmal angespielt, war mir aber doch zu angestaubt. Damals bestimmt 20 mal durchgespielt das Game.
 
Hätte ich gerne für den PC mit Rabatt für Besitzer der Vorgänger.

Blood Money war fantastisch (das neue Reboot der Serie allerdings auch).
 
Zurück
Oben