HD+ Karte für Comag SL 100 HD

bs_torak

Lt. Commander
Hallo zusammen,

mein Herr Vater hat sich einen neunen Fernseher gekauft. Vor einiger Zeit habe ich ihm meinen alten Receiver (Comag SL 100 HD) abgetreten. Nun möchte er gern auch die privaten Sender in HD "genießen". Das Problem ist jetzt aber das entsprechende CI-Modul zu finden, welches ja scheinbar nicht mehr hergestellt wird.
Hat jemand einen Tipp, wo ich ein passendes Modul (möglichst auch für später anstehende SKY-Karte) herbekomme? :-)

Viele Grüße
Marko

wenn dein Vater einen neuen Fernseher hat, hat dieser garantiert ein CI+ Schacht. Also einfach eine HD+ Karte samt Modul kaufen und fertig. Den eine CI Karte mit passender HD+ Karte wirst du wenn dann nur noch gebraucht irgendwo finden, aber zu welchem Preis ist dann auch fraglich!

ich habe noch so ein Legacy CI-Modul mit HD+Card (ist noch bis 27.11.12 aktiviert). Ich könnte es abgeben, wieviel würdest du bieten?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es handelt sich um einen neuen Fernseher, es ist der Philips 50PFL7956K, welcher durchaus einen solchen Schacht hat. Zum Einen soll der DVB-S Receiver des Fernsehers ziemlich langsam sein und außerdem hört mein Vater gern Satelliten-Radio über seine Anlage. Dann müsste aber der Fernseher an sein um Radio zu hören, was er nicht so toll findet.

Also müsste ich mich nach einem entsprechenden gebrauchten Modul umschauen, oder einen passenden Receiver kaufen. Danke euch.

EDIT:
Ich glaube ich werde ihm den Ariva 202e ans Herz legen. So kann er sich das Modul sparen und hat schon einen Receiver für die anstehende SKY-Zweitkarte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben