HD PVR 2 Gaming Edition Plus Aufnahme Ton und Bild sind nicht synchron!

FreakyMo

Newbie
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich an meinen Laptop eine HD PVR2 Gaming Edition Plus von Hauppauge angeschlossen um einfach mal so die Gaming Erlebnisse aufzunehmen. Jetzt habe ich aber folgende Probleme und zwar wenn ich etwas aufnehme dann ist der Ton weit hinter dem Bild also sehr verzögert :heul:, mein anderes Problem ist dass ich noch ein Mikrofon angeschlossen habe da mein Laptop dieses aber aus Gründen die ich mir nicht erklären kann nicht erkennt bzw er erkennt es aber sobald ich dann einen Mikro test oder sonst etwas machen will mit dem Mikro geht nichts! Also habe ich mir jetzt eine USB Soundkarte geholt mit dieser funktioniert des ganze auch, jetzt habe ich bloß das Problem dass vorher der Ton vom Laptop über die Capture (HD PVR2) durchgeschleift wurde (über HDMI angeschlossen) zu meinem Bildschirm ergo Capture Card hat den Ton im Spiel aufgenommen :daumen: das war auch gut soweit bloß jetzt da diese externe Soundkarte dran ist geht der Ton nur noch über diese und ich kann nichts einstellen was den Ton betrifft so das dieser wieder InGame aufgezeichnet wird, also ist jetzt bei der Aufnahme der InGame Ton auch noch weg bei der Aufnahme :grr: . ich habe mich zwar schon mehrere stunden damit rum geärgert gegoogelt und und und bloß hat alles was ich gefunden habe mir nichts geholfen :( . Jetzt hoffe ich dass jemand von euch davon etwas versteht und mir helfen kann danke schon mal im voraus. :D

MFG Moritz

Zurück
Oben