HD TFT mit TV möglichkeit

Katillah

Lieutenant
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem Flachbild mit min. 24" besser sind 26 oder mehr mit ca 1900x1200 Auflösung und es soll TV-Tauglich sein (mit scart??). Nach langem Hin-Her gucken, ist mir dieser hier aufgefallen KLICK

Es kommt natürlich auch an mein PC, es wird gezockt (Crysis, CSS...)

Kann leider mit den ganzen Anschluss-Namen nicht viel anfangen weswegen ich auch gern eine "einfache Erklärung" dazu hören will.

Legt ma los bitte =)

da fehlt noch a bissl was für a aussage:

was is dein budget
wie willst du fernsehen (tuner im gerät, oder hast du einen externen tuner)

Hm es wäre schonmal ganz gut zu wissen wie du TV empfängst. Analoges Kabel, Digitales Kabel (=DVB-C), DVB-S, DVB-T usw.
Generell welche Geräte du anschließen willst.
Dann kann man nämlich möglicherweise darauf schließen welche Anschlüsse du benötigst. Ein Bildschirm mit SCART-Anschluss ist was sehr seltenes.

Zu diesem LG kann ich dir nichts sagen. Sieht prinzipiell schonmal nach dem aus was du suchst, da er eine Mischung aus Bildschirm und TV ist. Ob das auch so gut ist, ist halt fraglich ;)

sry dass ich länger nicht hier sein konnte...

Also folgendes:

Hab inet von UnityMedia. Besitze eine interne DVB-C Karte ohne Modul wovon ich nicht zufrieden bin.
Es soll entweder das TV direkt über Digi Reciever von Unitymedia empfangen oder notfalls vom Rechner (DVB-C Karte)

Gebe fürn schönes Teil zwischen 300-600€ aus.

Den T260 hab ich auch schon in Betracht gezogen, aber sonst keine Ahnung :(

also was isn das für ein receiver von Unitymedia bzw. welche anschlüsse hat der? HDMI, Composite, Componente, SCART usw.?

Also es läuft immerhin darauf hinaus, dass einen der Anschlüsse, welche der Receiver hat der neue TFT auch haben sollte. Wenn der Receiver HDMI kann dann solltest du auch einen TFT mit HDMI bevorzugen. Ansonsten nimm was gerade passt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben