Hallo. Ich hab ein kleines Problem. Glaub zwar net das es was mit der HDD zu tun hat aber ich wusste net wohin ich sonst schreiben sollte... Also wenn ich im Windows bin und alle Anwendungen geschlossen hab dann läd die Festplatte die ganze Zeit irgendwas. Das nervt vor allem dann wenn man mal was spielen will oder so weil alles "ruckelt". Und wenn ich die Internetverbindung kappe dann probiert aucu irgendwas aufs Netz zuzugreifen. Aber meine Firewall meldet mir nix... Was kann ich da jetz tun?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDD läd immer irgendwas
- Ersteller FireTiger
- Erstellt am
User1024
Rear Admiral
Lad dir mal ProcessExplorer (www.sysinternals.com), starte es und mach einen Screenshot der laufenden Prozesse. Poste den dann.
User1024
Rear Admiral
Also da kann ich keine Spyware/Malware erkennen. Aber du kannst ja mal ein Programm nach dem anderen abschießen und schauen wann die HDD-Aktivität aufhört.
Wobei ich mit dem Abschießen vorsichtig wäre bei der lsass.exe, den svchost.exe und den Norton-.Prozessen sowie bei explorer.exe und alles was oberhalb von incl. services.exe steht. Also diese Dinge als letztes probieren.
Wobei ich mit dem Abschießen vorsichtig wäre bei der lsass.exe, den svchost.exe und den Norton-.Prozessen sowie bei explorer.exe und alles was oberhalb von incl. services.exe steht. Also diese Dinge als letztes probieren.
mrsurprise
Lt. Junior Grade
Hört sich jetzt vielleichz blöd an, aber vielleicht ist es Norton, der dauernd im Hintergrund die Platte durchsucht, oder, das hört sich jetzt noch blöder an, einfach mal die Systemwiederherstellung deaktivieren.
Hi!
Habs einfach mal bei Google eingegeben.. Vielleicht hilft dir das ja was. Ich kenn die jedenfalls nicht
http://www.google.de/search?q=pOOrGUI&hl=de&lr=lang_de&ie=UTF-8&filter=0
lg
Habs einfach mal bei Google eingegeben.. Vielleicht hilft dir das ja was. Ich kenn die jedenfalls nicht
http://www.google.de/search?q=pOOrGUI&hl=de&lr=lang_de&ie=UTF-8&filter=0
lg