Hallo,
ich habe heute ein Problem mit meinem Panasonic TX-L42ETW60 festgestellt.
Er ist über HDMI an meine GTX 560Ti angeschlossen. Es gab nie Probleme, einmal eingesteckt und alles lief.
Nun habe ich den Fernseher eine ganze Weile nicht als zweiten Monitor genutzt. Als ich das heute wieder machen wollte, kam einfach kein Bild.
- Ich habe alle 3 HDMI-Steckplätze am Fernseher ausprobiert
- Geforce-Treiber sind auf dem neuesten Stand (Windows 7)
- Das HDMI-Kabel habe ich an einem Monitor ausprobiert, funktioniert problemlos
- Der Panasonic TV wird von meinem Computer erkannt; mit Windows-Taste + P habe ich alles an Monitoreinstellungen ausprobiert
- Computer neugestartet, Fernseher auf Werkeinstellungen zurückgesetzt etc.
Was kann ich noch machen? Es ist zwar nie was passiert, aber ich würde fast davon ausgehen, dass der Fernseher im Hinblick auf seinen HDMI-Empfang hin ist? Er scheint das Signal ja nicht zu kriegen, während mein Computer aber feststellt, dass er da ist.
Habt ihr noch Ideen?
Vielen Dank!
ich habe heute ein Problem mit meinem Panasonic TX-L42ETW60 festgestellt.
Er ist über HDMI an meine GTX 560Ti angeschlossen. Es gab nie Probleme, einmal eingesteckt und alles lief.
Nun habe ich den Fernseher eine ganze Weile nicht als zweiten Monitor genutzt. Als ich das heute wieder machen wollte, kam einfach kein Bild.
- Ich habe alle 3 HDMI-Steckplätze am Fernseher ausprobiert
- Geforce-Treiber sind auf dem neuesten Stand (Windows 7)
- Das HDMI-Kabel habe ich an einem Monitor ausprobiert, funktioniert problemlos
- Der Panasonic TV wird von meinem Computer erkannt; mit Windows-Taste + P habe ich alles an Monitoreinstellungen ausprobiert
- Computer neugestartet, Fernseher auf Werkeinstellungen zurückgesetzt etc.
Was kann ich noch machen? Es ist zwar nie was passiert, aber ich würde fast davon ausgehen, dass der Fernseher im Hinblick auf seinen HDMI-Empfang hin ist? Er scheint das Signal ja nicht zu kriegen, während mein Computer aber feststellt, dass er da ist.
Habt ihr noch Ideen?
Vielen Dank!