HDMI Stick für Smart View / Tablet spiegelung am TV

Pinguin1

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
1.807
Servus.

Würde gern mein Galaxy Tab A6 sm t580 so günstig wie möglich, kabellos mit einem alten TV per HDMI verbinden.

Das Tablet soll 1 zu 1 am TV wiedergespiegelt werden.

Hab das heute mit dem Amazon Fire Stick probiert und das klappt das wirklich super.

Leider benötige ich den Stick momentan wo anders und bei Amazon ist der gerade nicht im Angebot.

Habt ihr für diesen Zweck eine stabile, kabellose Alternativen als Vorschlag?

Gruß Micha
 
Kauf doch einfach noch einen Firetv Stick, wenn es damit so gut klappt.
 
Roku?
 
Kiso schrieb:
Kauf doch einfach noch einen Firetv Stick, wenn es damit so gut klappt.
Schon klar, aber der kostet momentan 40.-
Viell. gibt es ja auch was brauchbares für diesen Einsatzweck für um die 20.-
Ergänzung ()

RedGunPanda schrieb:
Nolag schrieb:
Die Roku Player sind aktuelll bei Amazon im Angebot.

Dieser?

https://www.amazon.de/3930EU-Expres...02ea2&pd_rd_wg=WIuN5&pd_rd_i=B09D2WRFDB&psc=1
 
Das is irgend ein alter Toschiba.
Müsste ein Toshiba 32W1333G sein.

Der Stick muss wirklich NICHTS können ausser perfekt das Bild vom Tablet per Bluetoth oder Wlan spiegeln.

Kann ich den Stick einfach anstecken und ohne Anmeldung bzw Roku Konto loslegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Must ein Konto anlegen. Die Funktion klappt hervorragend, habs selber schon getestet. Ansonsten ist der aber Müll
 
Ok danke.
Wieder ein Konto mehr...
Hab mir dann doch den FireStick bestellt.
 
Zurück
Oben