Hi Gemeinde,
Ich bin auf der suche nach einer Streaming möglichkeit.
Mein Nutzen wäre folgender:
Prio 1)
Amazon prime kunde daher die Video app sehr wichtig.
Prio Nice to have aber kein Must)
Wenn möglich mirroring von ipad oder lumia 830 auf den tv.
Prio 2)
Habe nur sky go und würde gerne ohne einen Laptop an den tv zu schliessen Bundesliga etc gucken. Geht das in irgendeiner Form wenn zb im Browser auf dem pc die sky go homepage öffne und das Bild dann auf dem tv wiedergebe?
Prio 3)
Bilder Musik Videos vom desktop pc oder mobile device (iPad / lumia) streamen. Wichtiger desktop pc.
Momentan nutze ich meine Xbox one fürs streamen aber auch fur Amazon Video. Allerdings ist die natürlich ein,grössere stromfresser. Daneben gibt es zb beim,Amazon,fire tv noch diverse andere apps die genutzt werden können.
Was sagt ihr?
Danke
Ich bin auf der suche nach einer Streaming möglichkeit.
Mein Nutzen wäre folgender:
Prio 1)
Amazon prime kunde daher die Video app sehr wichtig.
Prio Nice to have aber kein Must)
Wenn möglich mirroring von ipad oder lumia 830 auf den tv.
Prio 2)
Habe nur sky go und würde gerne ohne einen Laptop an den tv zu schliessen Bundesliga etc gucken. Geht das in irgendeiner Form wenn zb im Browser auf dem pc die sky go homepage öffne und das Bild dann auf dem tv wiedergebe?
Prio 3)
Bilder Musik Videos vom desktop pc oder mobile device (iPad / lumia) streamen. Wichtiger desktop pc.
Momentan nutze ich meine Xbox one fürs streamen aber auch fur Amazon Video. Allerdings ist die natürlich ein,grössere stromfresser. Daneben gibt es zb beim,Amazon,fire tv noch diverse andere apps die genutzt werden können.
Was sagt ihr?
Danke