hdmi unscharf

FabianX2

Lieutenant
ICh habe einen nagelneuen samsung lcd (samsung 32r8) und ein samsung Laptop mit Hdmi (Samsung r70). Hab mit ein HDMI Kabel gekauft und die Geräte verbunden. Auf dem ersten Hdmi Port des fernsehers bekomme ich ein total unscharfes bild. In der anzeige kann ich keine passende auflösung wählen (1360*768 brauche ich). Auf dem 2. HDMI port des Fernsehers ist das bild etwas schärfer und ich ann dierichtige auflösung wählen. NUn wird allerdings nicht mehr der Gesamte Bildschirm genutzt. es fehlen auf allen seiten 2 cm. Mit dem 3.HDMI port verhält es sich wie mit dem 1. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!

AW: hdmi unscharf!!

Hi,

JustScan/NurScan für den HDMI Anschluss aktivieren. Steht in der Bedienungsanleitung.

grüsse Peter

Der andere Beitrag hat mir auch nicht weitergeholfen. Habe noch einen VGA eingang dort bekomme ich perfektes bild. Was ist den Just Scan ? Monitor oder pc einstellung ?

Hi,

also der 2te HDMI Eingang ist schonmal der Richtige. Auflösung sollte 1360x768 bei 60hz sein.
Wenn du das einstellst, fehlt wirklich an allen Seiten was? Wird das Bild dabei gestaucht?

grüsse Peter

bei deinem tv muss es funktionieren
hab schon von vielen leuten gehört die ihn nativ über HDMI betreiben

spiel ein bisschen mit den einstellungen rum, dann sollte es funtkionieren.

Zurück
Oben