• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HDTV für Playstation 2

Ich hätte sicher davon gehört, wenn es taugen würde.
Lass lieber die Finger davon.

Organisier die ne PS3 60 GB Version, dann kaanst PS2 Speile in "HD" spielen.... von dem eBay Artikel würd ich die Finger von lassen

danke für die antworten, leider kann ich mir die ps3 zurzeit noch nicht leisten:-((((
aber irgendwann werde ich mir auch diese holen, und bis dahin vorlieb mit der ps2 nehmen. und für 20,- könnte ich es ja mal ausprobieren, naja mal kucken.

aber trotzdem danke.

Dann spende die 20 € einfach ;)

nee. ich habe im netz allerdings zu diesem gerät ein paar erfahrungsberichte gefunden und wenn man den glauben schenken darf (was ich auch mache) dann bringt diese kleine kiste schon was. ca. 7 von 10 leuten waren davon total begeister weil es wohl von anhieb ein viel besseres/schärferes bild liefert. also ich werde mir die kiste bestimmt holen und ausprobieren und wenns mir dann nicht gefällt, dann gehts eben zum absender zurück.

Das Ding skalliert einfach nur hoch, aber analog ist das Signal trotzdem:D

den einzigsten vorteil den das kabel bringt ist das du die spiele 480p zocken kannst aber das war es auch schon

Zurück
Oben