HDTV Trailer, Musicvideos o.ä.

shuxes

Cadet 4th Year
Hallhallooo!
Und zwar, wie man am Titel erkennen kann suche ich nach Trailer aller Art, also von Pc Spielen, über Musikvideos bishin zum Filmetrailer alles was in HD is. Hab selber schon ewig gesucht, finde aber nur sehr sehr wenig Material.

Vielen Dank im Vorraus, wenns geht keinen Seiten wo ich mich wieder einloggen muss, weil auf jeder Seite nen Account ist auch nicht lustig....

Zuletzt bearbeitet:
Also die Apple Seite war mir schon bekannt, hab ja bei google schon gesucht gehabt, aber leider kommt da eben nur apple und mainstreamseiten.
Aber es gibts ja auch Seiten, die Leute kennen, bei google aber nur schwer zu finden sind.

Danke an #2

Sorry für doppelpost, aber pc hing ca. 2 Minuten....

Bei dem Microsoft Link #2 sind die Anforderungen, also die der Rechner haben muss. Sonst ist nichts entscheidend, ausser dass die Quali der Filme alles weghaut....

Zuletzt bearbeitet:
unterstützsen ganz normale TFT HD? oder was genau muss HD unterstützen das ich den unterschied erkennen kann? ALso ich rede jetzte von PC, beim Fernseher ist es ja das ganze Gerät.

klar, HD heisst doch einfach nur höhere Auflösung und normale PC Monitore/TFTs können nunmal ne viel höhere Auflösung als der standard Fernseher darstellen.
Kannst auch mal http://www.gametrailers.com probieren, da steht auch oft HD bei, aber ist von der Auflösung nicht mit den HD Trailern von der Apple Seite etc. vergleichbar...

Und wenn du von HDTV sprichst, redest du von 2 Standard-Auflösungen (beide 16:9), nämlich 1280*720 (720) oder 1920*1080 (1080).

Du wirst bei einem Video den Unterschied zwischen PAL (altes Fernsehen) und HDTV (egal ob 720(p/i) oder 1080(i)) deutlich feststellen, aber optimal wäre ein PC-Bildschirm im 16:9 Format mit (vor allen Dingen bei den TFT's) einer nativen Auflösung von o.g. Standards...

Ich empfehle dir einfach mal ein Video runter zu laden. Wenn du glück hast, hast du Bourne2 auch auf DVD und kannst direkt vergleichen ;-)

Wenn die blöden Sat-Karten nur nicht noch so teuer wären...

Greetz

goofy

Zurück
Oben