Headseat für Skype - keine großen Anforderungen^^

söLLa

Commodore
Hallo :D

Bin jetzt langsam auf den Geschmack von Skype gekommen brauch aber nen vernünfitges Headset weils sonst noch daran scheitern wird, hab aber noch zwei allgemeine Fragen:

1. Welche Marke ist so im moment die beste? Bin immer recht gut mit Logitech gefahren und hab mich deshalb erstmal da umgesehen..
2. USB oder Klinkstecker? Seh ich das richtig das USB digital und Klin analog ist und somit USB die bessere Qualität hat?

So, rausgesuch hatte ich mal dieses hier: http://geizhals.at/deutschland/a275931.html Die Preisklasse sollte so ca. die gleiche bleiben wenns aber nicht funktioniert kauf ich auch was teureres^^ Wichtig ist mir halt das kein rauschen da ist und der andere am Ende der Leitung mich noch einigermaßen deutlich hören soll :p Wird jeden Abend benutzt also brauch schon was richtiges..

headsets würd ich immer von klassischen kopfhörer herstellern kaufen. also sennheiser ist schonmal eine gute wahl (hab ich auch).

von logitech würd ich nur mäuse kaufen ;-).

Könnt ihr mir da gerade mal welche empfehlen? Entweder sind das so dicke dinger oder inears und beide sind nicht so meine favouriten, nur am ipod sind inears in ordnung :lol:

Hm, stören mich nur 2 Dinge: Die Kopfhörer sind aus so schaumstoff, bei den Logitech "liegt" das Ohr so darin ist angenehmer zu tragen +find+ (klick) und es sind klinken, USB haben doch nun die bessere qualität oder? Aber positiv schonmal das sie skypezertifiziert sind^^ hast du noch andere?

Zurück
Oben