• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Headset Bei CounterStrice Source reagiert nicht

karandasch3

Cadet 2nd Year
Hab mir jetzt Counter Strike Source Installiert Und mein headset angeschlossen.
Aber Ich kann nichts Höhren Wenn ich den Mikrotest im Optionsmenü mache und mich kann auch keiner höhren.
Obwohl mein Headset Im windows Einwandfrei funktioniert da kann ich mich auch selber höhren habs mit dem Voice changer probiert

Bitte um hilfe fals einer weiss was ich tun soll:)

hast denn im optionsmenü beim mictest wenigstens ein balkendiagramm / ausschlag ?
wird Skype oder TS3 noch verwendet ... falls ja ... wie klappt´s dort mit der sprachübertragung ?

- ansonsten settings deiner SK oder Onboard nochmals genau überprüfen ... tippe mal das
einfach dein Mic disabled / deaktiviert ist. ^^

Nein das micro funktioniert einwand frei wenn ich sogar bei steam auf option gehe und micro tst mache kann ich mich hören

aber wenn ich bei Css Microtrest mache Der balken ist da der reagiert aber nicht auf meine stimme und ich hörre ein leises rauschen , naja es ist nicht wirklicxh ein rauschen es ist so wie ein leises summen

push the button ^^ ... push2talk evtl. aktiviert ?
ansonsten ... nach deiner beschreibung "öffnet sich ja dein mic."
überprüfe einfach nochmals sämtliche settings / einstellungen von SK oder Onboard + ingame.
... was wird überhaupt verwendet ?

Ein Headset wird verwendet

Ich verstehe das nicht bei Steam micro test geht das aber bei Cs kommt nur so ein leises rauschen und summen

schon klar, dass du ein heady verwendest. ^^
ich meinte eher onboard oder soundkarte ... komisch die geschichte.
stell halt mal dein mic auf den empfindlichsten wert ein ... ggf. noch für´s mic 20dB+ einstellen, falls möglich.

- nochmal die frage ... wird skype oder TS3 verwendet ? ... falls ja, wie sieht´s da aus ?

Nein Schon ok Hab Das Problem gelöst hab mein headset einfach vorne am pc angeschlossen und ein paar änderungen gemacht.

jetzt geht bei steam das micro zwar nicht dafür aber bei counterstrike

Zurück
Oben