Headset für Haustelefon?

okto

Lt. Commander
Meine Mutter arbeitet viel zu Hause und da rufen meistens Leute an wenn sie grad schlecht kann. Gibt es ein kabeloses Headset mit ca 20-25m Reichweite?

Gibt es sowas überhaupt?

Wenn mögleich Geizhals-Link posten. Danke:)

Sowas? Hat jetzt leider nur 10m Reichweite, gibt aber garantiert noch andere. ;)

Ja genau. Gibts sowas mit mehr Reichweite und etwas günstiger?:)

Sieht ja schon besser aus, heißt das dann Bluetooth-fähiges Telefon?!

Ich weiß nur nicht nach was ich dann suchen muss

sie Firma Siemens bietet auch Funktelefone mit Bluetooth an. Da kannst du dann so ein Ohrding drann connecten. Die Mobielteile kann man dann an den Hosenbund hängen und gut ist.

Gigaset mit Headset oder mit Bluetooth?
Beispiel: Das SL375
Oder das oben genannte SL 56?
SL 37H

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nicht so Adapter, das man das mit jedem Telefon machen kann?:D
Ich will nur ein Headset für unser Telefon, da das aber sehr alt ist, denke ich das Telefon + Headset her muss.

Mach doch VOIP über den PC und schliesse dort ein Headset an, kann Deine Mutter ja dann benutzen. :lol:
@Zwoelfsechser
Achtung: Gerät läßt sich nur an einer DECT-Basisstation anmelden, nicht für schurgeb. Telefone geeignet!!! Schnurloses Headset für GAP-kompatible DECT-Telefone.

Ne, muss fürs Festnetz sein. Naja, muss ich ihr nen Schlüpper zu Weihnachten kaufen:lol::D

Sie hat ein Schnurloses telefon, kann es aber nicht halten, da sie wie gesagt beide Hände zum Arbeiten braucht, deswegen: Headset

Warum steckt sie dann das Fon nicht in die Kitteltasche oder hängt es an den Gürtel, dann ist die Reichweite nicht so eingeschränkt. Wenn Du uns sagst welches Telefon es ist, kann man evtl ja was preiswertes dazu finden?

Schlüpper zu Weihnachten kaufen
Was soll denn das sein?

Schlüpper, das klasische Ausweich-Geschenk für Eltern.

Sowas hab ich gesucht! Gibt es das auch für weniger Geld?

Moment, ich gucke schnell welches Telefon das ist. EDIT: Siemens Gigaset 200

Sie hat ein schnurloses Telefon, ist es aber auch ein GAP-kompatibles DECT-Telefone?
Wollte nicht so fragen ob Du wirklich einen Schlüpfer meintest, da es sich ja um ein Headset handelt. :lol:

Bist Du sicher das es kein 2000 C/S ist, ein 200 gab es nicht oder vertue ich mich da? Es läuft über ISDN und ist an einer Anlage angeschlossen/angemeldet? Dann kann man das Teil, das @Zwoelfsechser empfohlen hat, an die Anlage anmelden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben