Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, Ich wolllte Fragen ob ihr mir das Headset: Sennheiser 350 empfehelen könnt.
Ich zogge sehr gerne und hänge deswegen immer im TS bei Freunden.
Hoffe ihr könnt mir Helfen!
Wenns NUR fürs spielen sein soll, kannst du es nehmen, wenn es aber auch für Musik usw. benutzt wird, dann nimm lieber das Sennheiser PC 151 bzw 161, je nachdem, ob du eine Soundkarte hast (wegen USB).
Wie gesagt, kommt auf deinen Preisrahmen und den Verwendungszweck an.
Ich hab das Sennheiser350 und bin wahnsinnig zufrieden damit. Ich habe leider noch keine Soundkarte dazu, ist eigentlich ein muss bei so einem Headset. Vor einiger Zeit bin ich in den genuss gekommen bei nem Kumpel mein Headset auf ner Creative X-Fi Gamer Soundkarte auszuprobieren und Ja, ich werd mir auch so ne Soundkarte dazu kaufen.
Pro:
- liegt super an den Ohren an
- umschließt die komplette Ohrmuschel
- super Sound
- super Micro
- super Tragecomfort
Contra:
- nach ca. 1 1/2 Stunden dauerzocken leichte Feuchtigkeit an den Ohren
Das Headset "dichtet" etwas zu gut ab, deswegen schwitzt man nach einiger Zeit leicht darunter. Ist aber in einem erträglichen Rahmen. Ich bereue den Kauf nicht! Klare Kaufempfehlung von mir, top Produkt!