Headset Mikro funktioniert nicht mehr

Blackdorker

Cadet 3rd Year
Hallo erstmal :)

bei mir ist das problem das mein mikro von meinem Headset nicht funktioniert.

alles war prima aber von heut auf morgen gings nicht mehr und mit dem mikro auch noch gleich 2 usb anschlüsse von meinem Pc :(

aber alles andere am Headset funktioniert einwandfrei wenn ich rechtsklick auf den lautsprecher symbol unten rechts mache und dann auf Aufnahmen gehe steht das der mikro angeschlossen ist, aber wenn ich rein rede kommen keine anzeichen.. [ http://puu.sh/7veYa.png ] habs auch schon an audacity und skype getestet der mirko nimmt keine töne mehr auf

Meine Frage : ist das Teil Hinüber oder kann man da noch was retten ? :(

Um was für ein Headset handelt es sich? Generell würde ich da vielleicht noch den Soundtreiber mal neuinstallieren, wenn das keine Besserung bringt und an anderen Ports sich auch nix ändert, Ersatz beschaffen. Kann dieses Mic hier empfehlen. Benutze das jetzt ziemlich genau ein Jahr, zum Skypen reichts auf jeden Fall aus.

Naja das Zalman hat sicherlich eine gleich gute wenn nicht bessere Quali als dein Altes.
Da anscheinend 2 USB Ports deines Mainboard plötzlich nicht mehr gehen schließe ich eher mal auf einen Defekt im Mainboard.
Geh mal zu einem Freund und teste das Headset dort einfach. Sollte es da nicht gehen dann musst du dir wohl oder über ein neues holen.

Zurück
Oben