Headset+Tastatur für CSGO

H

howdid

Gast
Guten Abend CB Community,

nach 2 Jahren CS Pause habe ich beschlossen das kommende Wochenende wieder mit Counter Strike anzufangen, jedoch habe ich damals all mein Gaming Zeug verkauft Maus , Tastatur Headset alles. Ich habe ein Budget von 100 für alles.

Als Maus habe ich mir die Logitech G400 ausgesucht.
Jetz bin ich an dem Punkt, das ich ein ordentliches Headset fürs Orten von Gegnern brauche, es ist egal wie Musik ect abgespielt wird nur fürs Gegner Orten , für Musik habe ich meine AKG DJK518 :) damals hatte ich ein billig Teil von Trustmaster das erstaunlich gut war, nur fragt mich nicht wie der Name war :D

und zu guter letzt eine hohe ( nicht die flachen) Tastatur , davor hatte ich die G15 welche ich wieder Kaufen würde aber leider nicht mehr im Markt, die G15 war der Hammer weil ich den Druckpunkt und den feedback der Tasten geliebt habe, gibts da was vergleichbares? Vielleicht sogar Günstiger?

MfG

AW: Headset+Tastatur für CSGO :D

Als Tastatur kann ich Dir die Logitech G105 auch vom Preis empfehlen, habe meine im Media Markt für 22€ bekommen.

Media Markt in Österreich hmm ? glaub ja

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
AW: Headset+Tastatur für CSGO :D

Schau dich mal nach einer günstigen mechanischen Tastatur um. Z.B. die Qpad MK-50. Mit Gameroptik scheinst du ja kein Problem zu haben. Gibts auch mit verschiedenen Switches. Lies dich mal hier ein.
Nach allem was man so liest, musst die G15 wohl sehr positiv aus der Reihe gefallen sein was Anschlag und Haltbarkeit anging. Logitech mit ihren aktuellen Rubberdomes lässt du von daher besser links liegen.

Fürs Headset schau mal hier rein: https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-kopfhoerer-und-headset-guide.1023793/
Nach Empfehlungen fragst du da besser jemand anderen. Allein für den Sound hab ich schon das doppelte von deinem Budget ausgegeben - und es war jeden Cent wert.

Zurück
Oben