Headsetkabel rausgerissen durch stolpern - Gilt die Garantie noch?

NoiiR

Cadet 2nd Year
Guten Tag CB,

Joa ich bin ca. vor einer Stunde ueber mein Headsetkabel gestolpert da es geklingelt hat. Mein Headset ist natuerlich wie man sich das denken kann durch mein halbes Zimmer geflogen und die kabel sind dabei rausgerissen..

Nun ist meine Frage da ich vorerst nicht so schnell zu Euronics komme ob die Garantie noch zaehlt da die dort ja genau so gut sagen koennten das es mutwillige gewalt war (heißt das so richtig?) war.

Falls ihr ein Foto moechtet habe ich eins parat.
Edit: Quittung & Originalverpackung habe ich alles noch.

Lg

Was willst du über welche Garantie laufen lassen wenn du es selber kaputtmachst? Versteh ich ned :freak:

Da ist NIX mit Garantie ! DU hast den Schaden verursacht,also darfts DU dir auch ein neues Headset kaufen..ganz einfach ;)

Tut mir Leid das ich 14 bin und davon gar KEINE Ahnung habe!

Na dann ab zu Mutti und Pappi und das Unglück melden !
Dann git es auch ein neues Headset;)

Wenn das denn so einfach waere wie du sagst ^^

Unglueck gemeldet aber anscheinend nichts mehr machbar außer neues kaufen~

Naja,wenn du lieb bist,dann kannste es ja auch noch der Oma/Opa beichten.Die lassen dann evtl.was springen!?

Schick mir mal ein Bild wo die Kabel herausgerissen sind. Evtl. kann man sie wieder löten. Schicks mir per PM.

@bunker Geht schlecht wenn die knapp 300km weiter wohnen :D

@ patty hast pn

Telefon ? Kennste das ? ;)

Evtl.schicken sie dir ja was...

Jetzt hört mal auf. Außer patty kam hier noch nix brauchbares. Er hat halt pech gehabt. Shit happens. Aber für's nächste mal weiß er bescheid. Garantie gilt halt nur für das Verschulden des Herstellers (grob umrissen), nicht für pech vom käufer.

Zurück
Oben