• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hearts of Iron 3 Spieler da ?

• Ersteller Ersteller WzbX-
  • Erstellt am Erstellt am
W

WzbX-

Gast
Hi,

Suche HoI3 Spieler die mir diverse Fragen beantworten können. Hoffe hier gibt es den ein
oder anderen ;)

Da HoI3 so umfangreich ist, wäre mir ein Guide oder so recht.

Atm hapert es an der Einheitenverwaltung. z.B. was ein HQ ist bzw. was es macht, ob man so die Einheiten
versorgt und diese mit dem HQ verbinden muss etc.

Ein Guide wo solche Fragen beantwortet werden wäre nice.

Wenn Du Dir eh ein Guide durchlesen möchtest, würde ich Dir zunächst das Handbuch empfehlen.

Für die Kampfkraft ist es schon am besten, wenn die kämpfenden Einheiten in der unmittelbaren Umgebung ein HQ haben. Damit die Einheiten im Feld besser versorgt werden, muß die Infrastruktur sehr gut sein. Durch Forschung kannst Du das auch verbessern. Das Wetter kann auch die Verpflegung der Einheiten beeinflussen. In meinem Kampf gegen Rußland hab ich deren Armee zerbrochen, aber ich komme nicht mehr so schnell voran, weil die Versorgung sehr schlecht ist. Die Versorgung kannst Du auch durch den Einsatz von Lufttransportern verbessern. Das ist aber nicht sonderlich effektiv.

Nun hab ich an Spieler eine eigene Frage. Handelsrouten werden (wenn ich es so wünsche) automatisch eingerichtet. Wie kann ich aber die Versorgung meiner Truppen im Feld in Rußland durch Schiffstransporte verbessern? Eskorten und Handelsschiffe hab ich genug. Nur leider kann ich bspw nach Sevastopol keine Schiffe schicken, die die Versorgung der umliegenden Truppen wesentlich verbessern würde.

Zurück
Oben