Hallo liebe CB'ler,
ich habe folgendes Problem: Als ich bei meinem MSI GE600 die CPU gegen ein stärkeres Modell austauschen wollte, ist beim Ablösen des Kühler-Heatpipesystems dieses an einer Schraube hängen geblieben und ich habe eine Heatpipe geknickt. Ich habe gehofft, dass ich sie wieder gerade biegen kann und sie trotzdem noch funktioniert, aber das ist ja kein Zustand.
Kennt ihr eine Möglichkeit die wieder gerade zu biegen?
Muss ich das ganze Kühlersystem austauschen?
Gewährleistung und Garantie greifen nicht, da selbst verursacht, kennt ihr einen Händler für Notebook Ersatzteile? MSI verlangt schon für den Kostenvoranschlag 30€, was die Reparatur kostet, will ich eigentlich nicht wissen...
Bitte keine Kommentare wie: LOL, du Idiot, selber Schuld, was ist ne Heatpipe?
Ich weiß, dass ich Mist gebaut habe, danke.
Danke im Voraus für eure hilfreichen Antworten.
Quackmoor
ich habe folgendes Problem: Als ich bei meinem MSI GE600 die CPU gegen ein stärkeres Modell austauschen wollte, ist beim Ablösen des Kühler-Heatpipesystems dieses an einer Schraube hängen geblieben und ich habe eine Heatpipe geknickt. Ich habe gehofft, dass ich sie wieder gerade biegen kann und sie trotzdem noch funktioniert, aber das ist ja kein Zustand.
Kennt ihr eine Möglichkeit die wieder gerade zu biegen?
Muss ich das ganze Kühlersystem austauschen?
Gewährleistung und Garantie greifen nicht, da selbst verursacht, kennt ihr einen Händler für Notebook Ersatzteile? MSI verlangt schon für den Kostenvoranschlag 30€, was die Reparatur kostet, will ich eigentlich nicht wissen...
Bitte keine Kommentare wie: LOL, du Idiot, selber Schuld, was ist ne Heatpipe?
Ich weiß, dass ich Mist gebaut habe, danke.
Danke im Voraus für eure hilfreichen Antworten.
Quackmoor