Heftiges Inet problem

W

WzbX-

Gast
Hi,

Habe Folgendes problem:

Habe DSL 6000 + fastPath, sehr oft brechen die Downlaod raten einfach so ab und dann
kommen ca. 200-500kb/down zustande. Manchmal sind es dann 400-500kb und der Ping ist
auch jenseits von 70. Dann gibt es zeiten wo alles wieder Normal ist: 650-700kb/s und 16ms Ping.

Wie kann das sein ? habe die telekom min 20 mal angerufen, 6 mal durchgetestet aber kein
ergebnis. Kable etc. ist alls Inordnung. Fritzbox Router hat das neuste Update und am PC
kann es nicht liegen da ich das Inet mit verchiedenen PCs schon getestet habe, leider selbes Ergebnis.

:( :( :(

Es kann aber an Server Selber Liegen wenn die überlastet sind oder manche beschränken das auch

Das geht jetz schon 1-2mon .................

Edit: --------------------

Weis eienr was :( ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost entfernt.)
Hi,

Die antwort hat doch schon Tod_Terry geschrieben. In 90% alle fälle liegt es an den Servern wo die Dateien abgelegt sind. Die anderen 10% sind auf Hardware zurück zuführen Router usw oder falsch Congif vom Router.

Hast du den das Problem bei allen Files die du runterladen willst oder nur manchmal?

Gruß

Seit 3Monaten besteht das Problem ... es schwankt dauerhaft.... mal gehts - mal nicht....
Ist wie ne Achterbahnfahrt. Es ist eigentl. egal was ich mache, ob ich Zocke ( ping von16 - 100 ) oder
wenn ich irgendwas runterlade - Patches demos ....

Ruf mal deinen Provider an.

Ist das Problem an einem anderen PC auch, der im Netzwerk ist? Wenn ja, dann liegt es an deiner Leitung und wenn nein, dann müssen wir dem Problem auf die Schliche kommen ;)

Naja, der Telekom-Mitarbeiter hat einen Techniker rausgeschickt. Als er mich anrief habe ich
ihm das Problem geschildert und siehe da, er hat was am Verteiler feststellen können, aber auch er ist total ratlos!?

Sonst entfern mal dein Modem/Router vom Splitter und beantrage mal bei deinem Provider einen Portreset ... Vielleicht hilft auch eine Zurückstufung auf eine niedrigere Bandbreite ?

Vielleicht haben jetzt auch deine Nachbarn DSL und die Leitungsreserven reichen nicht aus . Sind halt verschiedene Umstände ...

Zurück
Oben