Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe mir ein Heimnetz eingerichtet. Ist ein Gigabit leider läuft es nur auf 10 mps da mein hub nicht mehr unterstützt was ich aber noch ändere. Aber ich habe ein anderes Problem. Wenn ich C&C3 zocke und ein netzwerkspiel starten will dann kann ich zwar den anderen PC im spiel sehen aber sobald ich von einem PC aus ein Spiel eröffne sehe ich den anderen nimmer und kann mich nicht in das erstellte spiel einklinken. Was kann das sein.
Also im Netzwerk sollte man eigentlich keine Ports brauche soferns nicht nach aussen geht...
Zu C&C 3:
das der andere das Spiel nicht sieht aber vorher den Spieler ist bei uns mal das Problem gewesen das einer nicht die selbe version wie andere hatte...also immer schön aktualisieren
bei uns war das Problem das einer Hamachi installiert hatte, und C&C immer mit der Hamachi-"Netzwerkkarte" zocken wollte, was wohl im Lan jämmerlich versagt.
Also ich kann daten wunderbar hin und herschieben unter windows kein thema. Aber im Spiel hab ich wieder das Problem. Brign das Teil nu mit den patchens mal auf den neuesten Stand.