Helfer gesucht im Düsseldorfer Raum für Silent PC

benny2007

Cadet 4th Year
Hallo Alle,

habe mir vor ca. 2 Jahren einen Silent Multimedia PC für ca. 2.000 € basteln lassen, nachdem ich hier alle Komponenten in diesem Forum besprochen hatte. Der Experte, der mir das System perfekt gebaut hat, wohnt aber aber ca. 600 Kilometer weit weg.

Hatte nun Hardware Problem und System muss komplett installiert und aufgebaut werden.
Gibt es einen Experten im Düsseldorfer Raum, der sich mit Silent PC's auskennt und das übernehmen kann, muss nicht gratis sein.
(bin aber nicht an kommerziellen Angeboten interessiert, mehr an privater, interessierter Hilfe).
Super wäre auch, wenn Erfahrung bei Netzwerken besteht.

Jemand interrssiert?
Würde mich über Hilfe / Angebote feuen.

mfg

benny

... und dieser thread ist ganz oben hier im subforum angepinnt und man wird explizit darauf hingewiesen wenn man hier nen neuen thread aufmacht.

tut mir wirklich leid, dann bitte hier löschen, stelle die gleiche Frage unter "Liste von Helfern"
mfg

du sollst dort nichts posten, sondern eine "passende", sprich laut liste in deiner nähe wohnende, person per PN kontaktieren;)

zu spät....hmm...
Hatte schon vor einiger Zeit einige in der Liste angeschreiben, aber keine Antwort oder negativer Bescheid.
(zur Zeit arbeite ich mit Laptop, PC läuft nicht....).
Will hier nicht unangenehm auffallen: what to do?

Wie sieht deine Zusammenstellung aus und was soll genau gemacht werden??

Gruß Aw Online

Ich kann dem Eingangspost auch absolut nicht entnehmen was gemacht werden soll, welche Handgriffe da erwünscht sind etc.... bitte klar und deutlich schreiben um welche Tätigkeiten es gehen soll.

Zurück
Oben