HELP Navigon 6 auf PDA installieren

TrammY

Lieutenant
HUHU zusammen

komme grade ausm e markt und hab mir Mobilde Navigator 6 besorgt :)

ich möchte nun auf meinem PDA mit win ce 5.0 das da drauf installieren :) hatte die ganze zeit dieses doofe marco polo dreckszeug

nur kenn ich mich garnicht aus :(

was muss ich denn machen hab die software schonmal von der cd auf die sd karte geschoben abba noch keine karten

also meiner sd karte sieht es so aus

ROOT\2577\
ROOT\MN6\

was muss ich denn nu machen damit ich das da drauf gekomme ;)

habsch gemacht , wenn ich jetzt starten will bekomme ne fehlermeldung couldnot find ´startnm´

2577 ist die anweisung für die entsprechende cpu, die autostartdateien auszuführen. je nach cpu architektur und os, wird ein anderes verzeichnis mit anderem inhalt benötigt ... wenn die dateien in 2577 nach einschub der speicherkarte automatisch ausgeführt werden, is die version für die richtige cpu vorhanden. danach wird installiert und nach erfolgreichem setup mn6 gestartet. wo du noch nachsehen könntest wäre, ob startmn.exe nicht vielleicht in programs installiert wurde, aber in programme gesucht wird (oder anders herum). welchen pda hast du denn?

ich habe nen en Thomson GPS281 , das issn stand alone navi mit win ce5.0 und samsung 400 mhz cpu , ich wollte da ne andre software aufschmeissen , weil die karten schon 2 jahre alt sind und es bei thomson nix neues gibt .

Also ein PNA ;) Bei einigen musst du aber den internen Flashspeicher erst durch Regedit für das Beschreiben freischalten, anders ist es klar, dass nach einem Softreset die Daten wieder weg sind oder erst gar nicht geschrieben werden können.

Dabei ist aber zu beachten, dass die CE Software nicht vollständig zu Pocket PC Software kompatibel ist. Ein Autostart aus dem 2577 Verzeichnis wird daher nicht passieren, da CE 5.0 =/= WinMobile 5

Zuletzt bearbeitet:
mhm ,

könntest du mir vielleicht ne anleitung empfehlen wie sowas am einfachsten mache

hab schonmal in der regedit den explorer aktvieren können und hab demnach auch zugang zum windows ^^

und er hat einen interen 512 mb flashspeicher der sich net löscht nach einem softreboot ;)

Zurück
Oben